jens2810 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin auch dabei, wenn des noch geht. Sagt nur bescheid, wann, wie und wo. LG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich glaub du hast jetz schon einen im tee ...und stelle gleich mal die richtige liste rein... 01. Gerry2day 02. DaCapo-81 03. Bluestone_7 04. chris_2008 05. k_swizZ 06. KKILLER81 07. kewl2k 08. derfwalker 09. Black_ScOrpion01 10. Timo2k8 11. Freedomknight92 12. Lommi08 (etwas spaeter) ICh möchte auch noch mitmachen wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie funktioniert das denn dann genau? Spielen alle im gleichen Team, oder werden die Teams aufgeteilt? MAn bekommt die Medailen ja net, wenn man die eigenen Leute abmurkst, aber kann man den Gegner, der ja nun mal stillhalten muss aussuchen? Sorry das ich frage, aber ich hab noch nie mit mehreren Leuten, die sich verabredet haben online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ok, prima, freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich hab nen headset. Funktioniert nur net immer, was vieleicht an einem überlastetem server liegt, manchmal kann ich die anderen kaum verstehen und die anderen mich ab und an nicht, aber es kommt nur selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Müssen wir uns eigentlich alle noch PSN adden oder reicht es, wenn man 2 oder 3 der heutigen Spieler in der PSN Freundschaftliste hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich bin schon online und freu mich schon, dass es bald losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also, ich überlege die ganze Zeit, ob ich es auchnochmal versuchen soll. Das die Server am Freitag so voll waren, dafür kann ja nunmal keiner was, was mich nur unheimlich gestört hat, war die tatsache, dass ich teilweise total Ignoriert wurde, deshalb bin ich auch irgendwann einfach gegangen. Habe glaub ich ca: 45 Minuten lang gesagt, dass ich kein Spiel beitreten kann, weil die teams voll waren. Veileicht ist es ja beim nächsten mal möglich, in erwägung zu ziehen, ein neues Spiel zu beginnen. Darüber hinaus wünsche ich mir auch eine bessere Organisation und dass wünsche der User berücksichtigt werden. Ich bin gerne bereit mich ein paar mal abknalln zu lassen, wenn es jemanden hilft aber dafür erwarte ich auch, dass die user nicht einfach wieder verschwinden, sondern dass alle die möglichkeit haben, eine Medaile, ein Patch oder Wildcard zu bekommen und dass im vorfeld abgeklärt wird, wer was benötigt, wo sich getroffen wird,.... Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen früh um 4 Uhr aus dem Bett zu kommen, wenn, dann bin ich dabei und hoffe, dass jeder für sich was erreichen kann und die Server leer sind. Ich würde auch gerne die Wildcard: Full Deck versuchen, die aber Kombiniert mit: Headshot, Beat the House, Strike, dadurch bleiben ja net mehr viele kills über, natürlich nur, wenn es machbar ist, somit verbleibe ich in der Hoffnung, dass es morgen früh besser wird. LG Jens P.S. Weckt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Apropos leere Server. Wurde heute morgen um kurz nach 5 Wach und hab mich dann mal um 6 Uhr für 2 Stunden an die Playstation gesetzt. Dabei konnte ich 4 Onlinespiele nicht Spielen, weil mir angezeit wurde, dass mindestens 2 Spieler pro team benötigt wurden, 2 andere wurden automatisch unterbrochen, weil wohl zu viele spieler rausgegangen sind. Auf dem Weg zu den Goldkisten als Angreifer hab ich noch nicht einmal nen Gegner gesehen. Somit eignet sich die Zeit (Sonntags morgens in der Frühe) auch zum Auszeichnungen sammeln. LG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 1:KKILLER81 2:Troublemaker1981(bitte mich adden und nachher nochmal dran erinnern) 3:derfwalker 4: Dark_Cupra 5. jens2810 Bin auch dabei, wenn ich einen meiner beiden Wecker höre, mal sehen, vieleicht mach ich auch die Nacht durch, hab morgen frei. Also von mir aus können wir es gerne versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Naja, daran solls ja nun net scheitern *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Von mir aus gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 *gähn* guten morgen Leute, es war Hammer geil, es passte einfach alles zusammen ich bin hellauf begeistert. Achja, Asche auf mein HAupt, irgendwie hab ich die Wildcard Headshot net bekommen, da ich ja 2 Versuche brauchte, weil beim ersten mal die Runde zuende war, hab ich die aus den Augen verloren, vieleicht kann ich sie ja nachholen. Ansonsten bin ich für alle anderen Wildcards etc offen. An Wildcards brauche ich noch: Fly-By Chopper Chopper Tank Buster Armor Buster Five of a Kind 1 on 1 Sea 1 on 1 Air Santas Little Helper Squad Wild Card Strike Savior (Gunslinger, Squad Avenger Card bekommt man ja mit der Zeit automatisch). Für die Patches, bräuchte ich noch: Clear Skies Trophy Combat Aviator Trophy Frag out efficiency Trophy Savior Trophy Emplacement Trophy also noch reichlich. Hoffe, dass wir wieder viel glück mit leeren Servern und genausoviel Spaß wie heute morgen haben werden. Freu mich schon. LG Jens 1.derfwalker 2.kkiller81 3.troublemaker 4.kratos11911 5.Dark_Cupra 6.Gerry2day 7.jens2810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wow da wird man mehr als neidisch:drool5:respekt an euch alle, nur so ne frage habt ihr keine arbeit oder schule? NAjua, bin leider seit 3 Wochen Arbeitssuchend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 LISTE (SONNTAG 17.05.2009, 03:00) 1. Bluestone_7 2. kewl2k 3. jens2810 4. bin auch dabei. Sorry wegen vergangener Nacht, aber ich konnte leider nicht. Langsam fehlt mir die Motivation dieses Spiel weiter zu spielen. Bisher ist es das einzige Spiel, dass ich so lange gespielt habe und die meisten Trophäen habe. Hatte mich schon drauf gefreut, vieleicht die erste Platin Trophäe zu bekommen (nachdem ich CoD World at War aufgegeben habe), aber durch die ganzen Online Auszeichnungen die man bekommen muss, zum teil auch mehrfach, finde ich es zur Zeit einfach nervig, zumal man für alle gesammelten Onlineauszeichnungen nur eine Bronze Trophäe bekommt. Diese alleine wäre schon eine Platin wert. Wer sich des mit den ganzen Onlineauszeichnungen ausgedacht hat, gehört verbannt *g*. Ich bin warlich kein Trophäenjäger aber bei diesem Spiel hat mich die Leidenschaft gepackt, eine Platin zu bekommen nur langsam ist es echt wahnsinnig nervig. Ohne Trophy-Verabredungen einfach unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Gute Idee, hab mir letztens schon alles auf nen Zettel geschrieben, was ich noch brauche und was dafür getan werden muss nur leider ist der Zettel irgendwie abhanden gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, sorry das ich nicht dabei war. Wäre gerne dazugestoßen, aber ich wurde ich net wach. Da ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte war es wohl auch besser so. Lg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.