Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich habe alle 119 Auszeichnungen alleine gemacht. Nur die 5 in 2sekunen habe ich gebooste.

...erzähl hier net so ein quatsch, du toller Hecht ey, war doch dabei... Roadkills hast alles so geschafft, ja klar :) ich lach mich tot... kannst mich ja wieder anschreiben wennd Geburtstag hast :))) Zitat: Hei, ich habe heute Geburtstag !!!

Geschrieben
Ich würde auch sagen nicht mehr als 6?

Denn WENN wir einen Server finden, schafft jeder mehr, als wenn soviele sind.

@MC_WAGNER

Ich denk mal, die braucht noch jeder ODER???

Denn machen wir die einfach. Also jeder.

Hat jemand einwände dagegen?

1. Al_Franco

2. Der_Duke

3. playfreake

4. MC_Wagner

5.new_disturbed77

6.Toby_Kayano

Ich wär au gern mit dabei, hab jetz 2 wochen urlaub u will endlcih platin machen in dem game ;) roadkills mit boot u savior wildcard würd ich gern machen, brauch da nur noch ein 1/3 von Savior dann is die wildcard fertig ;)

Boostet ihr auch zufällig heute von Sonntag auf Montag, bzw wenn einer Lust hat wär cool, so roadkills u so kann man auch zu zweit machen ;)

Geschrieben

1 Frage an Alle... mir fehlt eine wichtigt WILDCARD... ich denk mal die habt ihr auch alle noch nicht, weil die im normalen Spiel fast kaum zu schaffen ist...

und zwar die STRIKE Wildcard (5 Kills in 2 Sekundn)

...wär top wenn wir das hinbekommen könnten, aber da bräuchten wir halt noch 2 Leute denk ich mal ne :(

PS... Hat einer ZUFÄLLIG auch Urlaub oder Ferien u evtl LUST

HEUTE Abend n paar Sachen zu machen, zB 50 Roadkills !?!

bzw bin für alles offen können auch andere Sachen machen !!!

BITTE MELDET EUCH, weil glaub Sonntag auf Montag is n guter Tag für leere Server ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
1. Al_Franco

2. Der_Duke

3. playfreake

4. MC_Wagner

5.new_disturbed77

6.Toby_Kayano

So, also wir holen als erstes

- die Trophäe mit den 5 Minuten rumfahren

- 50 Boot Roadkills

- 50 Savior

- ... was jeder will

Alle einverstanden? 0 Uhr ist Treff, ich mach Chat auf, denn Serversuche usw.

Trophäe mit 5 minuten rumfahren, das is doch zeitverschwendung meiner Meinung nach, das bekommt ja wohl jeder ohne boosten hin ;) oder meinste nich ? aber mir egal, wenns sein muss mach ma das halt auch...

Geschrieben
hi leute

ich eröffne dann mal ne Gruppe für MORGEN NACHT !!!

Als erstes boosten wir "Strike" und dann das was noch benötigt wird !!!

1 Robben93

2 Toby_Kayano

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

wäre auch dabei, denn die STRIKE Wildcard is mit die schwerste die man fast nicht ohne zu boosten schafft :( aber 10 Leute müssten reichen 12 is zu viel denk ich.

Geschrieben
So ich führe dann mal die Liste weiter:

1. Robben93 (Full Deck kombiniert mit: Headshot - 4 Granatwerferkills)

2. Toby_Kayano KÖNNT MICH STREICHEN

3. pdn8934e N**B

4. andi2417

5. MC_Wagner

6.

7.

8.

9.

10.

undzwar läuft es dann folgendermaßen ab:

WIR suchen einen leeren Server (!!!) und wer einen hat sagt über den Textchat bescheid, und wir alle joinen dem jenigen

Geht so:

Multiplayer -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Viereck -> und die Person auswählen !!!

Added euch vorsichtshalber alle mal !!! :D

bis heute nacht 0:00 Uhr

P.S WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE

ANSONSTEN BOOSTEN WIR NORMAL UND FÜR STRIKE EINANDERMAL

! ! ! SORRY bin draussen ausm boost hier sin n paar NOOBS dabei u da hab ich null Bock drauf, das klappt sonst wieder hinten u vorne nicht, dafür is mir die Zeit zu schade ! ! ! will keine Namen nennen, aber wenn Leute dabei sin denen man immer alles 1000 mal erklären muss gehtz einem tierisch aufm Sack...

Wenn dann schon fragen kommen: wie kann ich denn joinen, wie n leeren Server suchen usw ? und vorallem Abzeichen/Trophies gemacht werden die man auch alleine im Match machen kann weil man ja sowiese noch 10 000 Kills machen muss, dazu is die Boostzeit echt zu schade, sorry an den Rest...

BIN DRAUSSEN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...