Blackangel887462 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 mhm - sind alle 5 Uhr geflogen -> dumm gelaufen -.- Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey ho @ all nochmal. Werd jetzt mit Revo, Sepp und blau die nächsten Nächte mir um die Ohren schlagen. Da es einfach zu 4. deutlich besser und schneller geht und da ich selbst bloß noch Kills brauche ich es für alle anderen auch sinnvoller die Abzeichen wollen. Wenn jetzt Gamer wie NulearMaschine, Tiroler, Hanii, Headshot ins Bein, Migge oder Co noch Hilfe mal bei 1-2 ABzeichen brauchen dann eifnach mich in ICQ oder vi PM anschreiben. Das bekommen wir schon hinn... Aber sonst werd ich nun bloß noch aktiv und Hauptsächlich Kills boosten, werde auch über noch einen längeren Zeitraum boosten da ich noch nichteinmal die Hälfte habe - also sollten User (wie zB die die ich gerade nannte) mit Kills machen wollen, eifnach mal melden und dann schauen wir mal was sich ergibt Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey ho, wollte gern diese Nacht wieder mit Revolution und Sepp boosten, bloß leider fehlt uns der 4. Mann für heut. Hat hier noch einer Lust / Zeit ?! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich muss schon sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann jetzt zusehen wie ich an meine Mr. Bad Company Trophäe herankomme, aber das werd ich auch noch schaffen... irgendwie Gute Nacht. Auch wenn wir gegenseitig auf uns ggf nicht so perfekt zu sprechen sind mal die Frage von mir: Was fehlt dir denn zu Mr. Bad Company noch ? BLoß 1on1 Air ? Hab einen Kumpel der heute Nacht auch wieder mit boostet der die WC auch noch benötigt. Würde dich daher für die WC in unsere Runde einladen - wollen im Anschluss dann weiter Kills boosten - vllt magste da dann ja auch gleich noch mitmachen ... Aber fals du nicht magst wegen der einen Nacht - dann sag pls kurz bescheid ... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hey ho - bräuchten noch einen zuverlässigen vierten Mann für heute Nacht 2 UHr ! Wer TIme & Lust hat soll sich doch bitte melden Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey suche leute für online sachen. wer interesse hat trägt sich bitte ein. 1. masterp4 2. ............ 3. ............ ....... ........ und so weiter. wieviele es sind is mir egal hauptsache ihr habt zeit, lust und seit auch ziverlässig. die meisten auszeichnungen und trophys und so gehen nachts am leichtesten da manche server fast leer sind. wäre gut wenn ihr nachts zeit hättet. echt? Das geht Nachts am besten ? Na so ein Mist -> und ich Depp such Nachmittags 16 Uhr immer leere Server und wunder mich warum ich keinen find -> verdammt ^^ *fg* Ne - ok - Scherz bei Seite: Klar Nachts boosten -> evtl wäre es interessant wenn du Zeit hast - da ganz sicher weitere 3 Gamer zocken wollen, also stell Termine auf Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wie wäre es denn heute Nacht 2 Uhr ? Dann Time? LgAngel EDIT: Geht jetzt erstmal off -> werde dann 2 Uhr aber da sein -> hoff dann läuft was ;=) Einfach adden wenn du da bist ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wir müssen 5 sein für die wc strike *räusper* 5 ist gut^^ 5 in jeden Team aber - nur so als kleiner Tipp Oder wie willst die 5 Kills in 2 Sek zu fünft hinnbekommen ?! Kannst ja nich 2-3 Teamkills dabei machen -> das zählt wo eher nich LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jop, eben - da sist ja an der WC das blöde -> 10 Gamer müssen da sein und alle müssen mitmachen ohne Scheiß zu bauen -> unterschätz die WC nich Nur eben als kleiner Tipp am Rande LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.