Deutscha-Fatboy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hi, ich wäre auch dabei mir fehlt noch einiges, z.B. 52kills. werd mal ne checkliste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 @gerry: vergess mich bitte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja, muss ich auch entschuldigen. ich war nur 1 stunde da und bin öfters eingeschlafen^^ vllt habt ihr heute abend zeit um noch ein paar sachen zu holen. ich brauch noch 5 kills mit 1 granate, chopper chopper, tank buster. wäre mega wenn ihr heute mit dabei helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bedank mich auch bei allen, die gestern geholfen haben. entschuldigung holzi, aber es war dann am ende sehr stressig... @Black_ScOrpion: ich bin heue nacht mit dabei und ohne strike geh ich nicht wir können auch ein paar savior trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wir brauchen noch ein paar leute für strike EDIT: optimal wären 5 gegen 5, aber wenn es 3 gegner sind und fremde dazukommen, stellen sich alle 3 zusammen. der der die strike wildcard macht, legt c4 um sie herum und wenn jemand übers squad einsteigt, wird detoniert^^ hoffentlich klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 strike: mal sehen, aber 5 gegen 5 fänd ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kratos11911 ist bestimmt mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 erstmal brauchen wir 5 mann im gegnerteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 danke an alle, die heute früh dabei waren und geholfen haben. strike war ja wirklich das anstrengendste... aber wir haben es geschafft jetzt fehlen mir nur noch die saviour trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bin bei den saviour dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hey kratos, ich bin auf jeden dabei! diese nacht holen wir dire wildcard. brauch noch 35 saviour trophäen... 1.Kratos11911 2.Irankingplayer7 3.Deutscha-Fatboy 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 black, kannst du gedanken lesen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hi, gestern war echt beschissen -.- erst sind alle abgehauen(bis auf black_scorpion, der bis sonstwann durchgehalten hat) und danach bin ich auch noch eingepennt.... wer ist heute so ab 0 uhr bei der aufholjagt dabei? 1Deutscha-Fatboy 2 3 4 5 6 hauptziel werden saviour trophies sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 1Deutscha-Fatboy 2justmede 3wegerich 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wieder ne woche warten-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 aber freitags ist man meist zu müde um bist sonstwann zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hab am donnerstag nicht frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 mal sehen, ob ich mitmache... am do ist bei uns an der schule wandertag, also meld ich mich nochmal ihr könnt mich ja in klammern setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ok, wenn ich nicht verschlaf, bin ich dabei ihr sehts ja wenn ich online bin. kann mal jemand ne teilnehmer liste erstelln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 würd sagen, beide teams machen saviour trophies, da das ja unser eigentliches ziel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.