maxijodi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Und vor lauter Skype Gedanken habt Ihr den Teil alle überlesen Wie siehts aus? Bin Samstag Abend 22 Uhr mit 2 Konsolen dabei. Zu viert wären wir also ganz sicher, evtl. auch zu fünft. Wäre fein, wenn sich noch ein paar finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Tagsüber kannst du vergessen, mann findet nur zwischen Mitternacht und 5 Uhr leere Server, vor Mitternacht sind die ganzen Europäer und nach 5 die Amis drin Hatte letzten Samstag um 22 Uhr schon mehrfach leere Server. ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^ Du scheinst Di nicht bewusst zu sein, was es für Abzeichen gibt...... 50 Roadkills mit dem Boot? Da schwimmt kaum mal einer.... Nach 60 Stunden online habe ich gerade mal 4... 5 Kills in 2 Sekunden? nur durch Zufall möglich. 52 Kills in einer Runde? vergiss es...... 20 Squadmitglieder über Dich spawnen, ohne dass Du stirbst? Vergiss es. Und da sind noch mehr..... Online sind die Server in der Regel immer voll. na ja, offline können sie ja wohl kaum voll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich finds ja echt bemerkenswert das so Leute wie DoubleDgamer, die nur bullshit machen, immer noch boostgruppen finden..Irgendwas läuft da falsch.., aber gut müsst ihr ja wissen auf wen ihr euch da einlasst Macht der das? Aha, gut zu wissen....... Hey, wir sind uns online in BFBC begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wehr braucht noch hilfe? ich bin da bei.... Ich......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mann oh mann, seit 45 Minuten habe ich leere Server. Absolut leer! Aber keiner da zum Boosten. jetzt könnte man so viel so schnell schaffen, aber keiner da.... jo du kannst mich ja add ID chrisssr32:biggrin5: Nein, sorry, kann ich nicht. FL ist leider voll Höchstens mit Zweitaccount.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 11 Uhr 30 Montag Morgen: BFBC Server sind LEER......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nee, gegen 12 Uhr war wieder was los. Aber nicht allzu viel. Müsste man mal beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mist, will auch heute und morgen mit 2 Konsolen Boosten, aber habe kein Skype..... nur TeamSpeak... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 suche auch noch leute für z.b. die 5 kills in 2 sekunden etc. müssen halt mindestens 10 leute sein. wären bisher zu dritt vlt. zu viert. Das geht auch mit weniger als 10 Leuten. Wir haben die neulich für jemanden zu fünft gemacht. Wenn sich 4 an einer Stelle zusammen verstecken, legt der, der sie bekommen soll, ein paar C4 Ladungen bei die, rennt dann weg, killt irgendeinen Fremden und jagt sofort danach das C4 hoch. Ist aber aufwendig und mit viel Glück verbunden. Wie auch immer, brauche die auch noch, wäre mit 2 PS3s dabei (brauche sie aber nur einmal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 noch mal, damit es nicht vergessen wird5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. 10. etc.. meldet euch Ich schicke Dir mal gerade 'ne FA. meine psn.ID: maxijodi. Danach ist meine FL wieder voll. Aber wenn geboostet wird, dann können die anderen - so sie wollen - mir eine FA an maxijodiusa schicken (Zweitaccoun). Damit bin ich aber i.d.R. nur Freitags und Samstags abends zum BFBC boosten online. kann auch nur bis maximal 2 Uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wir sollten nur irgendwie regeln, wer wann was wie macht. Wie soll die Kommunikation stattfinden? InGame, TeamSpeak Textchat oder Skype? (mit letzterem kenn ich mich noch nicht aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wieso steht mein Zweitaccount bitte plötzlich als Ersatz drin? Bitte wieder ändern, denn ich booste generell Freitag abends mit Sohn. Auch, wenn der nichts braucht, machen wir das zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab es so verstanden als 2. acc falls nicht genug leute da sind, sry kein Problem, kannst ruhig die psn-ID dazuschreiben: maxijodiusa (jojo's Sohn)(braucht selbst nichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ^^ ist getan. ich hoffe nur, dass wir später auch soweit alle zusammen irgendwie auf nen server kommen und die nicht zu voll sind Das kann ein problem werden, da man nicht als Team einem anderen team beitreten kann. Insofern wäre es gut, wenn einer ein Team bildet aus ein paar leuten und aber alle übrigen über diesen beitreten können. Das kann natürlich geraume Zeit dauern, bis jeweils die Plätze im spiel frei sind..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ist mir zu spät um anzufangen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 1. anubis2002. hmsTobi 3. Lietch 4. Sergej0 Heute Nacht!! Sag mal, geht`s noch?.... Da boostet man gestern zusammen, ich mit 2 Accounts, erhalte als erster die Strike Auszeichnung, bleibe dabei mit 2 Konsolen und 2 Accounts, bis alle die Auszeichnungen haben..... Spawne heute zufällig bei Dir im Spiel und bekomme (im übertragenen Sinn) gesagt. Verspiss Dich... ? Antworte, man hätte nur helfen wollen (obwohl ich eigtl. nur zufällig gespawnt habe), aber das wäre ja kein Problem gewesen, und im selben Moment realisiert man, dass beide (!) Accounts von der FL gelöscht wurden? Auch von allen anderen vom Boosten einen Tag zuvor? Wa soll das bitte? "Jeder ist sich selbst der nächste", oder was? Man darf mitmachen, die Auszeichnung (zufällig als erster) erhalten, danach noch drei bis vier Stunden die Stange halten und einen Tag später wird man in den Arsch getreten nur, weil man zufällig einem Spiel beitritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie man in den Wald hineinruft...... Nun ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir im PSN schrieb "dann levck mivh doch". Was aber im übrigen geschah, als Du mich bereits gelöscht hattest - nur weil ich zufällig beigetreten bin. Und da genau zeigt sich der Unsinn.... Ob 4 oder 5 oder 6 auf einem Server sind, da joinen so oder so Fremde nach....... Und das dauert i.d.R. nur wenige Minuten. Na ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin rausgegangen , aber man kann das auch freundlicher erklären. Und nein, es macht keinen Unterschied. Bin ja schließlich selbst zufällig gejoint..... War zudem selbst oft genug zu viert auf einem Server. i.d.R,. dauert es keine 5 Minuten, bis da ein fremder beitritt. Kompletter Unsinn also, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ;4297948']Muss für heute doch absagen. Muss morgen um 5 raus' date=' sry.[/quote']Ich noch früher...... Und was habe ich gerade? wollte noch ein spiel machen und habe einen LEEREN BFBC Server und muss gleich ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tach zusamm hab das Game grade mal so eingeschmissen und muss merken das wird was grösseres ,ich würde gerne Freitag und Samstag mitboosten Headset ist vorhanden könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff PSN ID: Stockdunkel ich hab Dich gewarnt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.