Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Tagsüber kannst du vergessen, mann findet nur zwischen Mitternacht und 5 Uhr leere Server, vor Mitternacht sind die ganzen Europäer und nach 5 die Amis drin

Hatte letzten Samstag um 22 Uhr schon mehrfach leere Server.

ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin :D aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^

Du scheinst Di nicht bewusst zu sein, was es für Abzeichen gibt......

50 Roadkills mit dem Boot? Da schwimmt kaum mal einer.... Nach 60 Stunden online habe ich gerade mal 4...

5 Kills in 2 Sekunden? nur durch Zufall möglich.

52 Kills in einer Runde? vergiss es......

20 Squadmitglieder über Dich spawnen, ohne dass Du stirbst? Vergiss es.

Und da sind noch mehr.....

Online sind die Server in der Regel immer voll.

na ja, offline können sie ja wohl kaum voll sein ;):biggrin5:

suche auch noch leute für z.b. die 5 kills in 2 sekunden etc.

müssen halt mindestens 10 leute sein.

wären bisher zu dritt vlt. zu viert.

Das geht auch mit weniger als 10 Leuten. Wir haben die neulich für jemanden zu fünft gemacht. Wenn sich 4 an einer Stelle zusammen verstecken, legt der, der sie bekommen soll, ein paar C4 Ladungen bei die, rennt dann weg, killt irgendeinen Fremden und jagt sofort danach das C4 hoch. Ist aber aufwendig und mit viel Glück verbunden. Wie auch immer, brauche die auch noch, wäre mit 2 PS3s dabei (brauche sie aber nur einmal).

noch mal, damit es nicht vergessen wird

5 kills in 2 sekunden

1. Lietch

2. Sergej0 (hat sie schon)

3. maxijodi ( jojo )

4. jojos 2. Acc für Hilfestellung

5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch)

6. mortem_obi

7. caliban1988

8. Belian_05

9.

10.

etc..

meldet euch :P

Ich schicke Dir mal gerade 'ne FA. meine psn.ID: maxijodi.

Danach ist meine FL wieder voll. Aber wenn geboostet wird, dann können die anderen - so sie wollen - mir eine FA an maxijodiusa schicken (Zweitaccoun). Damit bin ich aber i.d.R. nur Freitags und Samstags abends zum BFBC boosten online.

kann auch nur bis maximal 2 Uhr nachts.

^^ ist getan. ich hoffe nur, dass wir später auch soweit alle zusammen irgendwie auf nen server kommen und die nicht zu voll sind

Das kann ein problem werden, da man nicht als Team einem anderen team beitreten kann. Insofern wäre es gut, wenn einer ein Team bildet aus ein paar leuten und aber alle übrigen über diesen beitreten können. Das kann natürlich geraume Zeit dauern, bis jeweils die Plätze im spiel frei sind.....

1. anubis200

2. hmsTobi

3. Lietch

4. Sergej0

Heute Nacht!!

Sag mal, geht`s noch?....

Da boostet man gestern zusammen, ich mit 2 Accounts, erhalte als erster die Strike Auszeichnung, bleibe dabei mit 2 Konsolen und 2 Accounts, bis alle die Auszeichnungen haben.....

Spawne heute zufällig bei Dir im Spiel und bekomme (im übertragenen Sinn) gesagt. Verspiss Dich... ?

Antworte, man hätte nur helfen wollen (obwohl ich eigtl. nur zufällig gespawnt habe), aber das wäre ja kein Problem gewesen, und im selben Moment realisiert man, dass beide (!) Accounts von der FL gelöscht wurden? Auch von allen anderen vom Boosten einen Tag zuvor? Wa soll das bitte? "Jeder ist sich selbst der nächste", oder was? Man darf mitmachen, die Auszeichnung (zufällig als erster) erhalten, danach noch drei bis vier Stunden die Stange halten und einen Tag später wird man in den Arsch getreten nur, weil man zufällig einem Spiel beitritt?

Wie man in den Wald hineinruft......

Nun ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir im PSN schrieb "dann levck mivh doch". Was aber im übrigen geschah, als Du mich bereits gelöscht hattest - nur weil ich zufällig beigetreten bin. Und da genau zeigt sich der Unsinn.... Ob 4 oder 5 oder 6 auf einem Server sind, da joinen so oder so Fremde nach....... Und das dauert i.d.R. nur wenige Minuten. Na ja...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...