lot-der-baer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hi leute ich brauche noch 22 online medallien damit ich die schwerste trophie im ganzen spiel bekomme und suche deshalb leute die lust und die laune dazu habe mir zuhelfen im gegensatz steh ich gerne bereit um auch euch zu helfen bitte schreibt mich persönlich an oder schreibt mich über psn an aber keine leeren freundschaftsanfragen danke schonmal im voraus mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 bin dabei 1. spitkowski (hs) 2. lot-der-baer (hs) 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 sind wir also schon mal 3 1. spitkowski (hs) 2. lot-der-baer (hs) 3. f181995 (hs) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wunderbar dann wird das ja ein lustiger und hoffe doch sehr erfolgreicher abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bin auch wieder mit dabei und freue mich schon auf ein geregeltes game heute nacht 1. spitkowski (hs) 2. lot-der-baer (hs) 3. 4. 5. @ MegaManXz2 wie meinst du das jetzt wieder einer spielt solange bis er das hat was er brauch (von 50 saior nur noch 12 ) also bis er die 12 hat und dann ist der nächste dran ???? oder wie hast du dir das gedacht ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 alles klar dann bleiben wir jetzt dabei und schluss wird sein mit dem savior thema^^ für die andern kann man ja ein neuen termin machen ich werde dann medipacks geben und bei euch stehen damit man nicht so lange warten muss bis die andern wieder da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bestimmt aber ich weiss nicht genau ob ich dabei sein kann muss eventuell ackern gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 jo leute bin auch wieder mit von der partie 1. spitkowski (hs) 2. Timo2k8 (hs) 3. sangoz (hs) 4. MI_SE_RY (hs) 5. DonMahallem (hs) 6. -=Migge=- (hs) 7. CMDZim (hs) 8. lot-der-baer (hs) wenn wir 10 leute werden sollten lasst auch strike machen geht ja schnell und brauchen bestimmt auch noch einige leute mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es war wiedermal echt lustig aber viel zu stressig man sollte ein paar regeln befolgen wie z.b. wer sich anmeldet ist dran und zwar dann wenn seine nr auftaucht oder es wird nur das gezockt was thema ist (savior oder heli roadkills) wenn die beiden regeln eingehalten werden ist alles schon in beste ordnung und jeder wird zufrieden das game verlassen können also bitte bitte halte euch dran und hier schon mal die nächste anmeldung datum = noch unklar uhrzeit = 0.00uhr mez 1. lot-der-baer (hs) 2. 3. 4. 5. 6. mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 <so leute habe mir gedanken gemacht und zum thema wann die nächste action steigen wird also ich werde es heute wieder probieren, da gestern bei mir auch nicht grade viel bekommen habe in der gruppe da bin ich im alleingang weiter gekommen lol heute / 0.00uhr 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman (PS) HEUTE NUR SAVIOR UND WENN NÖTIG BOOT ROADKILLS MEHR NICHT UND VON ANDERN SACHEN WIRD GARNICHT ERST ANGEFANGEN ZU REDEN DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das mit dem verdammten Heli patch hat jemend die erfahrung damit dass es nich geht?? bin der meinung dass ich heute einen gleichen types runtergeholt habe aber ohne erfolg,am besten bekommt man den bei den Flaggen wo man einfach den gegnerischen heli stiehlt,oder ist es tatsächlich so dass nur Ami Hubschrauber geht oder der andere,hab beim Hubi roadkill die gleiche erfahrung ich habe den patch schon und dazu musste ich in die ami bzw russen base gehen und den heli stehlen dann nur noch warten bis der gleiche typ in die luft geht , ich habe es immer krampfhaft probiert bis ich mir mal kein kopf drüber gemacht habe und es hat gefunzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das heisst du hast es nicht aufs erste geschafft?? ich habe es sehr oft probiert bis ich schon kein bock mehr drauf hatte dann war ich in der base habe den heli geklaut und den andern vom himmel geholt und wie das ding in die luft geflogen ist wurde mir erst klar was ich gemacht habe alles unabsichtlich passiert war auch zufall das er nicht fliegen konnte einfach der richtige zeitpunkt auf dem richtigen server ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sangos geregelt jeder nach der reihenfolge und nur das was thema ist anders kann man ja sonst nicht mehr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist schon klar ich nehme auch jede andere Trophäe ich bin anpassungsfähig und halte mich an Regeln.... das weiss ich doch^^ hoffe das wir heute mal alle mit guten resultaten das game verlassen und nicht mit schlechter laune weil die ganze zeit umsonst war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das ist die bisherige reihenfolge 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (hs) 7. kampfgorilla (hs) 8. DonMahallem(hs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 1. lot-der-baer (hs)2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (hs) 7. kampfgorilla (hs) 8. DonMahallem (hs) 9. MI_SE_RY (hs) 10. wwe_fan_92 11. Zahnpfaul (hs) 12. Bavariafighter (Nur Mo & Di & Sa Nacht) ich mach auch heut um 0:00 uhr mit grins der eintrag war von gestern aber heute gegen 1-2uhr wollte ich die marine medaillien holen in einer runde 5 kills mit boot und in einer runde 2 boote zerstören , und 2 mal 3einsatzziele zerstören wer dabei ist bitte über psn melden ich trage die leute dann hier ein danke mfg lot-der-baer treffen 1.1.2010 01.00uhr-01.30uhr ich lade alle in ein chat ein wenn soweit ist 1. lot-der-baer (hs) 2. bavariafighter (hs( 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ein frohes neues jahr auf viele kills und viele erfolge ein neues jahr ein neues glück es ist wieder soweit samsatag den 2.1.2010 wird die offizielle zweite action sein treffen wieder um 0.00uhr anmelden wie immer der rest wird besprochen ps brauche nur noch 7savior ,50 boot roadkills und 5 helikopter in einer runde und in einem luftgefecht zerstören dann wird die trophier mir gehören und keine sogar werde weiterhin euch zur seite stehen wenn ihr was braucht 1. lot-der-baer (hs) 2. chirsdecruz6 (hs) 3. 4. 5. 6. mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bin ich auch der meinung und danach dann die 5 helis da die roadkills echt lange dauern werden sowie savior aber da brauche ich ja nur noch 7 dh es geht eh viel schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 5. f181995vlt. bin ich auch dabei... sry erstmal wegen heute nacht aber ich bin dann aus dem PSN geflogen und konnte mich nicht mehr anmelden:banghead: aber lot z.b. mit savior heisst das dann wenn du deine sieben voll hast machen wir z.b. boot und die anderen haben pech gehabt??? wenn wir savior machen soll jeder die wildcard bekommen, nicht nur du. Naja wie imer gebe ich lot dann wieder übers psn bescheid ne ne ne wenn ich meine fertig habe stehe ich euch dafür zur verfügung nicht die tatsachen verdrehen ^^ und wenn dann in 10ner schritten jeder 10 savior dann jeder 10 boot roadkills (was auf die map drauf ankommt) wenn eine heli map kommen sollte werden wir dann jeder die 5 helikopter im luftgefecht zerstören , und nicht das dann alle nebenbei wieder was anderes machen dadurch kommt zu viel unruhe rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 so leute die action die für morgen geplant war wird auf heute verschoben und maximal werden nur 7 leute eingeplant da sonst zu viel unruhe reinkommt und nichts bei rauskommt ausser viele stunden umsonst wach geblieben HEUTE 01.01.2010 UM 0.00UHR werde euch dann in den chat einladen WICHTIG= die reihenfolge ist egal da das team des leaders eh anfängt und die reihenfolge unter den teams (russen und amis) aufgeteilt wird da man nicht so in die teams kommt wie die liste es sagt 1.lot-der-baer (hs) 2.chrisdecruz6 (hs) (3.enventuell sangos , hs) 4.don mahallem (hs) 5.spitkowski (hs) 6.speznas88 7.mi_se_ry 8.timo2k8 danke mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.