Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

hi leute

ich brauche noch 22 online medallien damit ich die schwerste trophie im ganzen spiel bekomme und suche deshalb leute die lust und die laune dazu habe mir zuhelfen

im gegensatz steh ich gerne bereit um auch euch zu helfen

bitte schreibt mich persönlich an oder schreibt mich über psn an aber keine leeren freundschaftsanfragen danke schonmal im voraus

mfg lot-der-baer

bin auch wieder mit dabei und freue mich schon auf ein geregeltes game heute nacht

1. spitkowski (hs)

2. lot-der-baer (hs)

3.

4.

5.

@ MegaManXz2

wie meinst du das jetzt wieder

einer spielt solange bis er das hat was er brauch

(von 50 saior nur noch 12 ) also bis er die 12 hat

und dann ist der nächste dran ????

oder wie hast du dir das gedacht ????

jo leute bin auch wieder mit von der partie

1. spitkowski (hs)

2. Timo2k8 (hs)

3. sangoz (hs)

4. MI_SE_RY (hs)

5. DonMahallem (hs)

6. -=Migge=- (hs)

7. CMDZim (hs)

8. lot-der-baer (hs)

wenn wir 10 leute werden sollten lasst auch strike machen geht ja schnell und brauchen bestimmt auch noch einige leute

mfg lot-der-baer

es war wiedermal echt lustig aber viel zu stressig

man sollte ein paar regeln befolgen wie z.b.

wer sich anmeldet ist dran und zwar dann wenn seine nr auftaucht oder

es wird nur das gezockt was thema ist (savior oder heli roadkills)

wenn die beiden regeln eingehalten werden ist alles schon in beste ordnung und jeder wird zufrieden das game verlassen können

also bitte bitte halte euch dran

und hier schon mal die nächste anmeldung

datum = noch unklar

uhrzeit = 0.00uhr mez

1. lot-der-baer (hs)

2.

3.

4.

5.

6.

mfg lot-der-baer

<so leute habe mir gedanken gemacht und zum thema wann die nächste action steigen wird

also ich werde es heute wieder probieren, da gestern bei mir auch nicht grade viel bekommen habe in der gruppe

da bin ich im alleingang weiter gekommen lol

heute / 0.00uhr

1. lot-der-baer (hs)

2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht)

3. Speznas88 (im moment zur reparatur)

4. matthas22 (hs)

5. Megaman

(PS) HEUTE NUR SAVIOR UND WENN NÖTIG BOOT ROADKILLS MEHR NICHT UND VON ANDERN SACHEN WIRD GARNICHT ERST ANGEFANGEN ZU REDEN DANKE

das mit dem verdammten Heli patch hat jemend die erfahrung damit dass es nich geht?? bin der meinung dass ich heute einen gleichen types runtergeholt habe aber ohne erfolg,am besten bekommt man den bei den Flaggen wo man einfach den gegnerischen heli stiehlt,oder ist es tatsächlich so dass nur Ami Hubschrauber geht oder der andere,hab beim Hubi roadkill die gleiche erfahrung

ich habe den patch schon und dazu musste ich in die ami bzw russen base gehen und den heli stehlen dann nur noch warten bis der gleiche typ in die luft geht , ich habe es immer krampfhaft probiert bis ich mir mal kein kopf drüber gemacht habe und es hat gefunzt^^

das heisst du hast es nicht aufs erste geschafft??

ich habe es sehr oft probiert bis ich schon kein bock mehr drauf hatte

dann war ich in der base habe den heli geklaut und den andern vom himmel geholt und wie das ding in die luft geflogen ist wurde mir erst klar was ich gemacht habe alles unabsichtlich passiert war auch zufall das er nicht fliegen konnte einfach der richtige zeitpunkt auf dem richtigen server ^^

1. lot-der-baer (hs)

2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht)

3. Speznas88 (im moment zur reparatur)

4. matthas22 (hs)

5. Megaman

6. sangoz (hs)

7. kampfgorilla (hs)

8. DonMahallem (hs)

9. MI_SE_RY (hs)

10. wwe_fan_92

11. Zahnpfaul (hs)

12. Bavariafighter (Nur Mo & Di & Sa Nacht)

ich mach auch heut um 0:00 uhr mit

grins der eintrag war von gestern aber heute gegen 1-2uhr wollte ich die marine medaillien holen in einer runde 5 kills mit boot und in einer runde 2 boote zerstören , und 2 mal 3einsatzziele zerstören wer dabei ist bitte über psn melden ich trage die leute dann hier ein danke

mfg lot-der-baer

treffen

1.1.2010 01.00uhr-01.30uhr ich lade alle in ein chat ein wenn soweit ist

1. lot-der-baer (hs)

2. bavariafighter (hs(

3.

4.

ein frohes neues jahr auf viele kills und viele erfolge

ein neues jahr ein neues glück

es ist wieder soweit samsatag den 2.1.2010 wird die offizielle zweite action sein treffen wieder um 0.00uhr anmelden wie immer der rest wird besprochen

ps brauche nur noch 7savior ,50 boot roadkills und 5 helikopter in einer runde und in einem luftgefecht zerstören dann wird die trophier mir gehören

und keine sogar werde weiterhin euch zur seite stehen wenn ihr was braucht

1. lot-der-baer (hs)

2. chirsdecruz6 (hs)

3.

4.

5.

6.

mfg lot-der-baer

5. f181995

vlt. bin ich auch dabei...

sry erstmal wegen heute nacht aber ich bin dann aus dem PSN geflogen und konnte mich nicht mehr anmelden:banghead::banghead:

aber lot z.b. mit savior heisst das dann wenn du deine sieben voll hast machen wir z.b. boot und die anderen haben pech gehabt??? wenn wir savior machen soll jeder die wildcard bekommen, nicht nur du.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja wie imer gebe ich lot dann wieder übers psn bescheid

ne ne ne wenn ich meine fertig habe stehe ich euch dafür zur verfügung nicht die tatsachen verdrehen ^^

und wenn dann in 10ner schritten jeder 10 savior dann jeder 10 boot roadkills (was auf die map drauf ankommt)

wenn eine heli map kommen sollte werden wir dann jeder die 5 helikopter im luftgefecht zerstören , und nicht das dann alle nebenbei wieder was anderes machen

dadurch kommt zu viel unruhe rein

so leute

die action die für morgen geplant war wird auf heute verschoben und maximal werden nur 7 leute eingeplant da sonst zu viel unruhe reinkommt und nichts bei rauskommt ausser viele stunden umsonst wach geblieben

HEUTE 01.01.2010 UM 0.00UHR werde euch dann in den chat einladen

WICHTIG= die reihenfolge ist egal da das team des leaders eh anfängt und die reihenfolge unter den teams (russen und amis) aufgeteilt wird da man nicht so in die teams kommt wie die liste es sagt

1.lot-der-baer (hs)

2.chrisdecruz6 (hs)

(3.enventuell sangos , hs)

4.don mahallem (hs)

5.spitkowski (hs)

6.speznas88

7.mi_se_ry

8.timo2k8

danke mfg lot-der-baer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...