Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie ist das bei euch spielt da auch wer am samstag? tagsüber ... wäre dan auch dabei

Meinst du tagsüber boosten ? Ist unmöglich !

Danke an alle Leute, die mir gestern bei folgende Wildcards / Patches geholfen haben.

Chopper Chopper / Beat the House / Silver Combat Aviator Patch ( alle) / Bronze Emplacement Patch / Fly-by ( wird nicht angezeigt :facepalm:)

Heute ab 0.00 geht es weiter, wenn wir 5 vs. 5 wären, wäre das ideal

Geschrieben
Moin,

ich bräuchte auch noch ein paar Wildcards etc. und wäre sehr dankbar wenn man helfen könnte.Ich helfe natürlich auch anderen.

Allerdings habe ich kein Skype und mein Headset in auch kaputt.

PSN: Nattramm

Grüße

Sehr schlecht, über Skype ist das alles einfacher, ich lade dich in einen Textchat dann ein, dann haben wir das doppelt. Sei so um 12 heute nacht on.

der Chopper Chopper ist auch nicht gekommen lol.

Aber danke euch alle für die hilfe :D

Wir versuchen das dann heute nochmal. Nimm einen Raketenwerfer und hole die Helis runter... nicht mit dem Heli den Heli abschießen.

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:37

Hier die Liste für heute nacht ab 12 Uhr !!

1. Moves2

2. gabru95

3. bauschuttsack

4. Double-Dgamer

5. coolwojtek

6. gangster5500

7. Psycho_82_PCH

8. XDriver2000

9. ( AndyYpsilon0815)

10. (Sturmtruppe88)

11. batistajohncena

12.

Ich habe heute morgen noch mit einem aus meiner FL geschrieben, der möchte gerade auch eine Gruppe zusammenbekommen. Wenn es uns gelingt, unsere Gruppen zusammenzuführen, wären wir eine schöne große Gruppe. So könnten wir in einer Runde mehrere Sachen boosten.

Geschrieben
ich hab kein skype aber , ein ps3 headset geht das auch?

Sollte gehen.. somit kannst du wenigst Laute von dir geben :D

Ich lade dich trotzdem in den Chat später ein für Leute die kein Skype haben.

Adde mich grad und ich trage dich in die Liste ein

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:50

1. Moves2

2. gabru95

3. bauschuttsack

4. Double-Dgamer

5. coolwojtek

6. gangster5500

7. Psycho_82_PCH

8. XDriver2000

9. MetalCeberus

10. Sturmtruppe88

11. Doyle192

12. batistajohncena

Sooo Leute, die markierten habe ich gefragt, aber noch keine Antwort bekommen, somit wären wir bis jetzt zu 10. Vorrausgesetzt es kommen alle um 12 on um Server zu suchen. Wichtig ist, verhalt euch ordentlich, kein Rumgeballer oder nicht abgesprochenes Killen !!!

Das zögert das Ganze nur unnötig herraus ! Und nervt alle Beteiligte.

Ich eröffne später einen Textchat und lade alle ein, auch die in Skype sind. So haben wir 2 Kommunikationsmöglichkeiten.

Falls jemand noch nicht weiß, wie das abläuft.

Alle suchen einen leeren Eroberungsserver, wenn man einen gefunden hat ( roter Bildschirm und Meldung, dass 3 weitere Spieler gesucht werden) meldet er sich im Chat/ Skype und alle joinen über ihn unter Benutzerdefiniertes Spiel, dann Viereck und über den jeweiligen Spieler mit Dreieck eintretten.

Geschrieben

1. Moves2

2. gabru95

3. bauschuttsack

4. Double-Dgamer

5. coolwojtek

6. gangster5500

7. Psycho_82_PCH

8. XDriver2000 ( kommt später erst dazu)

9. MetalCeberus

10. Sturmtruppe88

11. Doyle192

12. batistajohncena

13.Nattramm

14. frundsberg

15.apelhans15

So, jetzt sind wir 14 Mann, was 7 gegen 7 entspricht. Somit sind wir eine gerade Anzahl von Spieler, was bedeuten würde, dass kein Fremder joinen kann..... hoffentlich kommen auch alle um 12 Uhr on

Geschrieben
konnte man vieleicht die 52 kills versuchen? jede nach dem anderen habe gestern fast geschaft... 46 kills..lol

Sicher .. erst mal einen leeren Server finden,dann müssen nur noch alle on sein. Ihr könnt euch mal gegenseitig adden. Falls jemand über einen einsteigen will und das nicht klappt.

Wenn wir einen leeren Server finden... könne wir besprechen was mir boosten wobei Full House und Strike am ehsten zu machen wären, wenn alle on sind :D

Geschrieben

Danke nochmal an alle Leute, die mitgemacht haben.

Dank euch fehlen mir nur noch 1 Trophäe, 6 Wildcards und 7 Patches. Es geht forwärts !

Eins muss ich dennoch loswerden. Gegen Ende geriet es immer mehr aus Kontrolle, was ich persöhnlich schade fande, denn es hat so gut funktioniert... dann gehen auch einfach Leute raus und somit gelangen fremde Spieler ins Spiel..... und am Ende ist der Server verloren:dozey:

Außerdem fande ich es kindisch und übertrieben gleich zu beleidigen ! Und wenn in der nächsten Boostrunde wieder Leute dabei sind, die total egoistisch sind und nur ihren Kram machen wollen, sollen gleich wieder gehen.

Trotzdem bin ich ganz stolz drauf, dass alles relativ gut geklappt hat. Ein paar oder sogar viele haben gute Erfolge erziehlt.

Die nächste Runde wollen wir am Sonntag Abend starten, da heute zuviele online sein werden.

Wer also am Sonntag um 24 Uhr on kommt bzw. ist, kann mitboosten. Wenn wir wieder 5 vs 5 oder 6 vs 6 wären, und einen leeren Eroberungsserver hätten.. wäre das klasse.

Hier die Liste :

1. Moves2 (zugesagt)

2. gangster5500 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

4. bauschuttsack (zugesagt)

5. Doyle192

6. Al_Franco (zugesagt)

7. apelhans15

8. XDriver (zugesagt)

9. Nattramm (zugesagt)

10. frundsberg (zugesagt)

Ach und bitte versucht euch Skype runterzuladen ------> https://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-computer/windows/

Der Einfachheit wegen... der Chat ist zwar schön und gut, aber da geht zuviel unter .

In der Liste stehen Leute, die mir noch nicht zugesagt haben, also können neue sich hier melden... falls die oben gelisteten sich nicht melden.

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:45

Hat echt Spaß gemacht gestern, leider hatte ich beide Abzeichen schon.

Wann das nächste mal ?

Könnten wir dann vielleicht 20 Heads und 15 Granaten machen?

Am Sonntag dann, wieder um 12 Uhr nachts.. wie ist dein PSN ?

Geschrieben
Nur mal so als kleiner Tipp zum Boosten: Man braucht 10 Leute für Strike, wenn aber alle Strike haben sollte man sich in kleinere Gruppen aufteilen. So 4-6 Leute, am Besten 6 für die Savior, damit die schnell gemacht sind. Danach braucht man nur noch eine 4-Spieler-Gruppe für den Rest, sonst gerät alles aus dem Ruder!

Strike, Full Deck etc haben wir schon gemacht ;)

Dennoch danke für den Tipp.

Und natürlich Glückwunsch zur Platin !

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile sind wir zu 8.

Wäre optimal, wenn wir 10 wären... dann könnten wir die Bootroadkills und jedes Fahrzeug zerstören / Helikopterroadkills machen.....

Das wäre das was an oberster Stelle steht... dannach können wir Savior boosten.

1. Moves2 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

5. retto_04 (zugesagt)

6. Al_Franco (zugesagt)

7. apelhans15 (zugesagt)

8. XDriver (zugesagt)

9. Nattramm (zugesagt)

10. frundsberg (zugesagt

So unsre Gruppe für heute abend steht.... bitte seht zu das alle Skype haben, das macht das alles so einfacher und effektiver :)

Und es ist außerdem nicht so langweilig ^^

Ich hoffe, dass wir heute schnell ein leeren Server finden um die oben genannten Sachen boosten zu könne...

In diesem Sinne.... bis später !

Geschrieben
RESPEKT&BIG THX @ Moves2

so schön wie du das hier durch organisierst hat das schon lange keiner mehr gemacht...

mit deiner Hilfe als...Gruppenleiter... werden wir bald alle Mr.Bad Company heißen...:biggrin5:

ja, das stimmt. mit moves kann man super boosten und die Koordination ist perfekt

Danke für die Blumen :redface:

Macht mir auch viel Spaß, ist zwar ein bisschen Arbeit, aber Organisation und Verantwortung für das Ganze zu übernehem, wiegt den Aufwand wieder auf ;) ( Übung für den späteren Beruf ? haha :D)

Ihr macht auch super mit... klar gibt es Querschläger aber so ist das nunmal überall . Diverse Leute sind auch nicht mehr in der Boostgruppe, wie man oben sieht, sollte also ruhiger werden.

@ coolwojtek

Das wir uns bald alle so nennen dürfen, ist mein Ziel :D

Man werden die Leute auf meiner neuen Schule doof gucken, wenn ich mit so einem T-Shirt ankomme :xd::'>

Nochmal die Liste für heute abend :

1. Moves2 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

5. retto_04 (zugesagt)

6. Al_Franco (zugesagt)

7. apelhans15 (zugesagt)

8. XDriver (zugesagt)

9. Nattramm (zugesagt)

10. frundsberg (zugesagt

7 Sind online, einer muss noch annehmen und 2 sind noch offline.

Geschrieben

Liste für heute abend :

1. Moves2 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

4. apelhans15 (zugesagt)

5. XDriver (zugesagt)

6.psycho_82 (zugesagt)

Somit ist die Gruppe voll.

Wenn sich jemand fragt, warum wir nur noch zu 6. sind kommen jetzt genau 2 Gründe.

1. Wir boosten nur noch Savior und Kleinkram, da hält eine große Gruppe auf.

2. Es regt uns Skypeleute einfach tierisch auf, das Leute, die kein Skype haben oder besser haben wollen.. einfach das machen wo ihnen gerade ist !!! NULL ABSPRACHE GESTERN !

Deswegen haben wir uns entschlossen die Gruppe zu verkleinern... schade den wenn ihr 3 Minuten eurer Zeit investiert hättet um Skype runterzuladen, wärt ihr sicherlich dabei... doch es wollte ja niemand.

An meine Gruppe :

Sagenhafte Ausbeute was :D

Mir fehlen 2 Wildcards und 2 Patches :cool2:

Ich bin, ja ich glaube ich kann das so sagen, stolz wie das mit euch funktioniert.

Wenn & ich sagen ausdrücklich wenn, es alles so klappt wie gestern, kann ich mich morgen früh "Mr. Bad Company" nennen :drool5:

Geschrieben
Ja das waren noch nervenaufreibende Momente, ich sage nur End of The Line für die Strike was nen Chaos, gut das wir das hinter uns haben, super das es gut voran geht bei euch, das geht an die Suptanz und wenn man die Nächte durch hat will man einfach mal entspannen und nix machen, viel Glück noch weiterhin.

Dankeschön.. ist zimlich nervend aber wir sind ne gute Truppe :D

Und über Skype ist das auch nicht so langweilig, aber ich bin froh wenn ich um 12 ins Bett gehen kann und bis morgens schlafen kann :D und nicht ins Bett gehe wenn es hell wird :eek6:

Geschrieben
so, mein fazit nach eine woche BFBC boosten sieht so aus:

riesen dank an Moves2, gangster5500, apelhans15 (viki), psycho_82 und xdriver.

es war klasse und super lustig alles organisiert. ich bin noch nicht mr. bad company aber das war mir fehlt bekomme ich so im spiel. alle anderen von den hammer abzeichen haben wir zusammen geholt. noch mal vielen dank dafür!

so macht boosten spass, so macht man unmögliche platins wieder möglich!

ich weiss nicht was ihr jetzt noch heute nacht geschafft habt aber falls am freitag was läuft, helfe ich mit.

Immerhin einer von uns :xd::'>

Wir anderen schaffen das auch noch irgendwie ;)

Ich bin mir sicher du wirst mir des öfteren vor die Flinte laufen :D

Moin,

wollte mal fragen ob hier noch irgend einer Lust hat Bad Company zu boosten?:emot-what::banghead::facepalm:

Wäre dann heute Nacht gegen 00:00 Uhr :)

Vorraussetzung: Mindestens die Hälfte aller Abzeichen. (Und wir machen nur große bedeutet: Savior,...)

Außerdem ist Skype ein !!!MUSS!!!

Einfach hier melden!

Ich trage dich in die Liste ein ;)

1. Moves2 (zugesagt)

3. KillerSergant (zugesagt)

4. apelhans15 (zugesagt)

5. XDriver (zugesagt)

6.psycho_82 (zugesagt)

7. AndyYpsilon0815 (zugesagt)

8.

Geschrieben
Also sieht es dann bis jetzt so aus:

1. XDriver2000

2. High_Fly_009

3. KillerSergant

Ist das richtig so? Heute Nacht um 00:00 Uhr?

Wat ? Wieso ?

Du und XDriver sind jetzt doch schon bei uns dabei :emot-raise:

Hier die Liste für heute nacht :

1. Moves2 (zugesagt)

3. KillerSergant (zugesagt)

4. apelhans15 (zugesagt)

5. XDriver (zugesagt)

6.psycho_82 (zugesagt)

7. AndyYpsilon0815 (zugesagt)

8. High_Fly_009

Geschrieben
Weil der andere auch mitmachen will, und 4 vs4, das funktioniert niemals! Das kann man gar nicht organisieren...

Sicher kann man das.

Ich organisere den Müll hier schon ne Weile, jeder von denen Leuten in der Liste einschließlich mir hat Skype und dann sind wir heute nacht 4 vs. 4

Geschrieben
Ich muss wohl leider für Heute absagen...

Hab ne YLOD bekommen und muss mir wohl erst ne neue PS3 kaufen :banghead:

Tut mir wirklich leid und hoffe Ihr findet einen Ersatz für heute.

Tur mir Leid dass zu hören :frown:

1. Moves2 (zugesagt)

2. KillerSergant (zugesagt)

3. apelhans15 (zugesagt)

4. XDriver (zugesagt)

5.psycho_82 (zugesagt)

6. AndyYpsilon0815 (zugesagt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...