philipp25 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hey also ich bräuchte ein bissl hilfe is nur ganz wenig und geht eigtl. recht schnell .. und zwar benötige ich jmd der mir kurz bei 5 flak kills hilft (clear skies) Vorgang: Map: End of the Line Modus: Gold Rush Ich bin Verteidiger und setze mich sofort in der ersten base ins Flak. Der Angreifer setzt sich in nen Jeep und fährt am linken Kartenrand entlang hinten rum zum Flak. Ich zerstöre den Jeep wo der Angreifer drinne sitzt, dass ganze 5 mal dann bräuchte ich noch jmd der sich 2 mal in nen Heli setzt und den ich dann mit meinem Heli zersören kann. Vorgang: Map: Oasis, (Par für den Kurs) Modus Gold Rush , (Eroberung) Ich hol mir einen Heli der Gegner holt sich einen und ich zerstöre den Heli 2x mal mit meinem Heli.. Fertig wäre echt sehr happy wenn mir jmd kurz bei diesen beiden sachen helfen würde weil die echt net lange dauern .. freu mich auf hilfe added mich philipp25 und schreibt "hilfe bfbc " rein .. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hey kletterer wenn du mir helfen würdest .. könnt ich dir auch bei 2 sachen helfen oda auch 5 wenns net zu lange dauert .. meine dauern auch eigtl. net lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey könnt mir wer helfen ich bräucht jmd der den gegnerischen Heli fliegen würde damit ich den mit meinem Heli zweimal runterballern kann .. das wär echt seehr net .. würde auch bei iwelchen auszeichnungen helfen die auch public machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @ hey evil .. also ich wäre bereit dir zu helfen wenn du mir natürlich auch entsprächend helfen würdest .. was ich brauch fürs erste steht auf seite 417 und nochma auf 418 .. könnte bestimmt bei so nen paar easy dingern helfen ... greetz philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann ich auhc noch mitmachen?? bin sehr zuverlässig und auch net ego would be nice brauch auch nur savior und 52 kills würd auch nur 2 runden mit machen sodass ihr dannach ungestört zu 4 weiterboosten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hey i-n-a-d sry das ich net gekomm bin aber das konnte man echt kniggn .. es warn um 2 uhr noch 8vs9 bei mir und bei nem freund 6vs8 also .. totale zeitverschendung sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Judge lies doch mal die antworten auf deine frage im Trophies,patches, wildcard thread :emot-what: da hab ich doch drauf geantwortet wie man den balken füllt.. -.- also .. wer wäre so nett und würde mir helfen meine letzten patches zu holen bitte addn !!! philipp25 mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das problem is das man nachts schon garkeine server mehr findet .. gestern aufheute z.b um 2 uhr immer noch 15 leude auf einem server .. und das reltaiv oft .. und die patches kann man auch public machen is sogar einfach und dann hat es wenigstens noch nen bissl fun und schwierigkeit sie zu bekommn .. und ich hab auch nich so lange zeit weil ich sonntags früh raus mus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich werd noch spielen will platin haben ^^ aber wenn weniger leute spielen heißt das mehr kills für einen selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.