philipp25 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @toby ^^ geht das evtl. auch früher so ab halb 10 bis um 11 halb 12?? hab leider net so viel zeit aber ansonsten am freitag da wollt ich auch welche sammeln avenger und savoir und noch andere trophys wie tank warfare oda naval und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 cool toby das das klappt hatte heute doch dann keine zeit also geht das erst am weekend ^^ natürlich ist ein headset vorhanden ich hoffe das du nicht leer ausgehst mir fehlen aber auch noch so eigtl. einfachere sachen wie die granatenkills mit spezi und sturm oder die granatwerferkills mit sturm und so weiter sowie fast alle patches und noch ne menge wildcards:D:DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hey wie lange zockt ihr denn dann immer?? also ich hätte heute abend auch zeit so ab 9 zock ich und kann denk mal bis knapp halb 3 wäre jmd dabei ein paar trophys zu machen?? also wie z.b granaten trohy oder so?? laser designation?? einfach eintragen ^^ 1.philipp25 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie schauts den nun aus mit heute abend?? so ab 9 uhr public und ab 22/23 nen server suchen und ien paar trophies machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 jo also so würde es schonma ganz gut sein ich frag ma birrer noch ob der lust hat ^^ ehm schade kratos das nächste mal ^^ ich hab morgen auch wieder time^^ also wäre vll da nochma was angesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 toby mach mal auch mit pls ^^heute abend ^^ ich brauhc noch ein paar normalo trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 freitag auf samstag?? hatten wir das net erst gerade ihr habt kein server gefunden erst um 3 oda so??? (ich musste leider dann weg ... unerwartet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 schon aber meine ps3 steht nen geschoss tiefer im keller .. in meinem zocker raum und mien pc in meinem normalen zimmer wie beides gleichzeitig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hat einer bock mir jez zu helfen?? ich denke das die server noch einigermaßen leer sein sollten wäre echt cool ic bräuchte nen paar aviator trophies usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey ich hab BFBC mal wieder rausgekramt ^^ um die 10000kils und noch diverse auszeichnungen zu holen .. wollt ma fragen ob interesse besteht mir zu helfen bzw boosten am FR 18.12 von 00:00-03:00 oda so ?? wär echt voll cool .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja ich fänds gut wenn wir auch noch die heli sachen machen könnten ( brauch noch alle heli trophys patches und wildcards -.- ) wäre echt super ^^ und 52 kills .. explosiv hab ich schon *freu* acuh noch nett wären die emplacments patches .. hab da erst 2 mal 5 kills mit stationäreer waffe und wie soll ich den fahrzeuge killn?? mit nem geschütz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 okey find die organisation echt schonmal top werde vorraussichtlich aber nicht bis um 5 oder so können .. hoffe das is nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hey angelo an sich is das ja cool aber ich würd doch erstmal selber zocken ohne boosten .. also alleine sind schon die meisten sachen locker drinne .. BFBC ist kein spiel was man sich nur wegen der PLATIN holt weil der aufwand und die schwierigkeit einfach extrem hoch ist .. greezt philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bigdaddy ich bin dabei ich such auch grad welche add mich mal philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich suche noch Leute, die mir bei Strike helfen, ich wär echt froh, wenn sich da Leute finden lassen würden, müssen ja schließlich mindestens 9 sein.1.CHRSuperstar 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. bin da bei ^^ 1.CHRSuperstar 2.halle74 3.waw1982 4.IZMIRLI06 5.dome697 6.philipp25 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 CHRSuperstar my friend 1. CHRSuperstar 2. Kampfkeks_Rob 3. DerStier90 4. Maggot8Slipknot 5. philipp25 bin natürlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hää kla .. freitags auf samtag geht immer ^^ nur ich dachte erst das wir am freitag zu meinen verwandten in süden fahrn ( wohn im norden , hamburg ) und deswegen net könnte aber wir fahrn jez erst sonntag morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 vll hatt nen freund von mir bock .. kann ihn ja mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey CHRSuperstar .. also mein freund würde gern mittmachen is kein ego und ich telefonier auch mit ihm dann nebenbei .. also läuft er heißt MOB-101 bis heut nacht aufm schlachtfeld:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also top squad wildcard wär nen traum und evtl. noch so 30 helikills das ich alle patches bekomme für aviator ^^ das wär der hammer.. oder 52 kills wär auch einfach traum bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.