kewl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hey, cool! dann sind wir ja zumindest schon mal vollzählig! der start wäre dann am donnerstag um 02:00. ich werde dann einen text-chat eröffnen und euch einladen. ich hoffe das wir zu diesem zeitpunkt schon nen leeren server erwischen. aber wenn wir alle suchen, dann sollte das kein problem sein. wisst ihr wie das mit den saviour-trophys abläuft? ansonsten erkläre ich es nochmal, damit kein chaos entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 welcome back, gerry! ich kann dir bei santas little helper gerne helfen, aber erst dann wenn wir alle die saviour-wildcard haben. sonst will wieder jeder irgendetwas anderes machen und dann haben wir wieder chaos pur. das heißt es werden erst alle saviour-trophys gemacht. den ablauf findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/93439-post323.html da hatte kkiller es so schön erklärt. wir stellen uns alle auf einen fleck, angreifer a schießt verteidiger a 2 mal ins bein. verteiger b erschießt den angreifer a. verteider b erhält somit 5 retterpunkte. angreifer a steigt über angreifer b wieder ins spiel sein, somit ist er wieder direkt in der nähe des geschehens und es kann weiter gehen. ist eigentlich recht simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das mit angreifer/verteidiger galt nur als beispiel. wir werden nach der liste gehen, aber das spielt keine rolle, da sowieso in regelmäßigen abständen gewechselt wird. jeder "erspielt" sich 10 saviour-trophys, danach ist ein anderer dran. somit provitiert jeder aus der nacht. wir wechseln dann halt so lange bis JEDER die wildcard hat. achja, ich hab selber auch erst 3 saviours. die habe ich mir in sage und schreibe 4 monaten erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Nach dem die letzte Nacht weniger erfolgreich abgelaufen ist, möchte ich nun einen neuen Versuch starten. 11 Leute waren einfach zu viel. Es entstand nur Chaos. Selbst die kleinen "Gruppen" haben nichts gebracht. max. 4-5 Leute, nacht von Fr. auf Sa., start ab 02:00 Uhr, Saviour-Trophys only 1. kewl2k 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 jo, da hast du Recht. Ich hatte das Gefühl das manche Leute nur da waren um anderen die Tour zu vermiesen. Das wär echt so überflüssig... vorallem das sinnlose rumgeballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 klar, gerry. wir haben ja gestern schon zu 4. angefangen, also werden wir das auch zu 4. beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 @ Toby_Kayano und atesclan wir sind schon fünf leute. sorry, aber wenn wieder alle mitmachen wollen, dann wird das nichts. ihr habt ja gestern gesehen wo das hinführt. jeder will was anderes machen... wir haben uns schon darauf geeinigt, dass wir keine neuen leute aufnehmen. zumindest nicht für diese nacht. das machen wir nicht, weil wir ergoistisch sind, sondern weil wir in dieser nacht endlich mal was erreichen wollen. die letzten nächte waren einfach total für den arsch, von daher haben wir uns nun so entschieden. sorry tipp: ihr könnt euch ja auch zu 4. zusammentun und was reißen. 4-5 leute sind jedenfalls besser als eine ganze horde. ich helfe euch jederzeit weiter wenn ihr hilfe braucht - aber in dieser nacht sind wir leider schon komplett. ist nicht böse gemeint, aber ich musste es mal auf den punkt bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ok, ich werd auch dabei sein, aber nur so lange bis das ganze wieder eskaliert. Dann bin ich weg. 1. atesclan 2. Bluestone_7 3. kewl2k 4. 5. 6. Was mir noch fehlen würde: - Clear Skies Trophy - 3 Avenger-Trophys - 2 Helis in einem Luftgefecht zerstören - Squad Wild Card - ca. 20 Roadkills mit dem Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 SAU GEIL! In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht! Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit! Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wenn ihr wollt, dann kann ich mich heute nacht als opfer zur verfügung stellen. hätte so bis 5/6 uhr zeit. jedoch werde ich nur solange mitmachen, bis das ganze wieder außer kontrolle gerät. das passiert die letzten nächte nämlich immer öfter. eine bitte hätte ich aber: falls heute nacht noch zeit sein sollte, dann würde ich gerne schnell die "squad wild card" machen. (fehlt bestimmt nocht mehreren) ich versuche schon seit 2 wochen täglich diese wildcard zu erspielen, jedoch immer ohne erfolg. das ist nämlich die letzte auszeichnung die ich benötige...! mehr bräuchte ich nicht. das wäre auch nur eine aktion von höchstens 10min. vielleicht lässt sich das ja einrichten?! aber wie gesagt, werde mich die ganze nacht opfern, falls ihr wollt. ihr könnt mich von allen seiten erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kewl,halt noch ne woche durch:biggrin5:,bin bald wieder da!!!!! jo, beeil dich! ich erwarte dich schon sehnsüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 black_scorption, ich werd euch aufjedenfall helfen. es wäre aber toll wenn ich in dieser nacht endlich mal meine "squad wildcard" bekommen könnte. es ist die letzte auszeichnung die mir fehlt, aber immer kommt irgendwas dazwischen... das wäre eine aktion von höchstens 10-15 min. vielleicht lässt es sich ja diesmal einplanen, nachdem es letzte nacht nicht funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.