kewl Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, ich suche jemanden für folgende Trophy: Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Gibt es hier jemand dem die Trophy noch fehlt oder mir helfen kann/will? lg, kewl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich werd definitiv auch am Start sein. Die Battlefield-Sucht hat mich sowieso schon erwischt. Die 20x-Einsteigetrophy fehlt mir auch noch. Wär super nett, wenn mir demnächst auch noch jemand dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bei Bara hats geklappt.^^Ich hab normal gespielt, während du dich dauernd selbst umgebracht hast oder mitten in die Gegnerhorde gelaufen bist. ich werd diesmal auch helfn, nur ich hab halt kein HS und auch nie den Ton aufgedreht, also wär ein Text-Chat gut.... jap, an die Aktion kann ich mich auch noch erinnern.^^ Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5:,und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile:. Kling ja eigentlich relativ einfach. Und wenn man zu 3. ist geht das sogar noch schneller. Müssen sich halt nur immer 2 Personen opfern. Werde aufjedenfall auch helfen. Bin heute abend um 22:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Mein Urlaub ist leider ab morgen zu Ende. dh. ich werde die Woche über nicht so oft online sein. Aber die letzten Tage haben wirklich Spaß gemacht, sowas sollte man öfter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Bin auch dabei! Muss aber gegen 20:00 Uhr leider kurz weg. Bin gegen 21:30 Uhr dann wieder da 1. Kratos11911 2. derfwalker 3. Gerry2day 4. chris_2008 5. Bluestone_7 6. kewl2k 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 naja, einer muss ja "leader" sein und das ganze organisieren. ich hoffe aber nur das sich dann auch alle an die "regeln" halten, weil sonst klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Du kannst nur mit denen per Headset quatschen die in deinem Squad sind (max. 4 Leute). Alle anderen können dich nicht hören. Ich persönlich habe selber kein Headset. Vielleicht sollte man einen Textchat starten, an dem dann alle teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 na dann klingt ja eigentlich ziemlich einfach. ich hoffe das sich auch jeder daran hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 erstmal danke an alle die mitgewirkt haben! hat ja eigentlich ziemlich gut geklappt war mal ein etwas anderes "gaming". fand ich ziemlich lustig das muss definitiv wiederholt werden, dann schaffen wir die restlichen wildcards auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hi zusammen,Wer hat lust mit mir Heute Abend (22.15)die naval surface warfare patches zu machen?(man muss in einem Boot sitzen und ein anderes Boot mit Insassen zerstören). Natürlich muss mein Mitspieler(oder mehr Leute) auf der Gegenseite sein,am besten ist Oasis dafür geeignet,hat ja Gestern sehr gut geklappt bis auf das,dass die Server auch am späten Abend noch voll waren,liegt daran das "All unlock Weekend"ist denke ich mal. Also vlt.hat ja nochma jemand Lust mitzuzocken,LG Ben. jo, ich würd gern mitmachen mir fehlen die patches auch noch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bin natürlich auch dabei! 1. Kratos11911 2. Gerry2day 3. DaCapo-81 4. kewl2k 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wir brauchen mehr!! Meldet euch! so ist es! hoffe das sich noch ein paar melden. aber ich freu mich schon auf übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wieder ab 18:00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich denke das ich auch dabei sein werde. Ich hoffe das nix dazwischen kommt! 1. Gerry2day 2. DaCapo-81 3. Bluestone_7 4. chris_2008 5. k_swizZ 6. KKILLER81 7. kewl2k 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Und wie soll man sicher stellen das alle Squads am Ende auf einem Server sind? Das wird nicht funktionieren. Von daher kann man max. 1 Squad erstellen und alle anderen User müssen folgen. Anders wird es wohl leider nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hmm, montagnacht um 4 Uhr habe ich leider keine Zeit. Da lieg ich gerade in meinem Bett und genieß die letzten Stunden schlaf, bevor die neue Woche beginnt. Aber es würde mich interessieren ob das wirklich so funktioniert hat, wie ihr es euch vorgestellt habt. Vielleicht könntet ihr ja danach mal ein Feedback abgeben. Dann könnte man das nächste Battlefield-Treffen ja vllt. für nachts planen. Oh man, ist das krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 will auch, will auch, ... hab aber leider keine zeit! da kann man ja schon fast neidisch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 [...]wer macht mit von fr auf sa und/oder sa auf so ab 4 uhr ?! ich! egal ob freitag oder samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 bin dabei LISTE (SONNTAG 17.05.2009, 03:00) 1. Bluestone_7 2. kewl2k 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 +++ DIE GROßE SAVIOUR-TROPHY-NIGHT +++ Ich suche Leute denen noch sämtliche Saviour-Trophys fehlen und bereit sind in der Nacht von Mittwoch (20.05.2009) auf Donnerstag diese zu ergattern. Den Start würde ich einfach mal auf 2:00 Uhr legen. Wäre toll wenn sich ein paar Leute zusammenfinden lassen (am besten 4 Stück). Wenn es mehr sind, auch nicht schlimm. 1. kewl2k 2. 3. 4. Ich habe mir gedacht das wir uns in dieser Nacht ausschließlich den Saviour-Trophys widmen! Damit jeder aus dieser Nacht profitiert, schlage ich vor das jeder 10 Saviour-Trophys erspielt. Danach ist ein anderer dran. Somit wäre das ganze vorerst gerecht aufgeteilt. Jedenfalls machen wir das solange bis im Endeffekt jeder die Saviour-Wildcard erhalten hat. Falls die eine Nacht nicht reichen sollte, könnte man die Nacht darauf weitermachen. Wer ist dabei? lg, kewl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.