Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

bei Bara hats geklappt.^^

Ich hab normal gespielt, während du dich dauernd selbst umgebracht hast oder mitten in die Gegnerhorde gelaufen bist. :D

ich werd diesmal auch helfn, nur ich hab halt kein HS und auch nie den Ton aufgedreht, also wär ein Text-Chat gut.... ;)

jap, an die Aktion kann ich mich auch noch erinnern.^^

Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5::biggrin5:,

und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile::smile::smile:.

Kling ja eigentlich relativ einfach. :D Und wenn man zu 3. ist geht das sogar noch schneller. Müssen sich halt nur immer 2 Personen opfern. Werde aufjedenfall auch helfen.

Bin heute abend um 22:30 online.

Hi zusammen,

Wer hat lust mit mir Heute Abend (22.15)die naval surface warfare patches zu machen?(man muss in einem Boot sitzen und ein anderes Boot mit Insassen zerstören).

Natürlich muss mein Mitspieler(oder mehr Leute) auf der Gegenseite sein,am besten ist Oasis dafür geeignet,hat ja Gestern sehr gut geklappt bis auf das,dass die Server auch am späten Abend noch voll waren,liegt daran das "All unlock Weekend"ist denke ich mal.

Also vlt.hat ja nochma jemand Lust mitzuzocken,LG Ben.

jo, ich würd gern mitmachen ;) mir fehlen die patches auch noch.

lg

hmm, montagnacht um 4 Uhr habe ich leider keine Zeit. Da lieg ich gerade in meinem Bett und genieß die letzten Stunden schlaf, bevor die neue Woche beginnt. ;)

Aber es würde mich interessieren ob das wirklich so funktioniert hat, wie ihr es euch vorgestellt habt. Vielleicht könntet ihr ja danach mal ein Feedback abgeben. ;)

Dann könnte man das nächste Battlefield-Treffen ja vllt. für nachts planen. :D

Oh man, ist das krank. :):D

+++ DIE GROßE SAVIOUR-TROPHY-NIGHT +++

Ich suche Leute denen noch sämtliche Saviour-Trophys fehlen und bereit sind in der Nacht von Mittwoch (20.05.2009) auf Donnerstag diese zu ergattern. Den Start würde ich einfach mal auf 2:00 Uhr legen.

Wäre toll wenn sich ein paar Leute zusammenfinden lassen (am besten 4 Stück). Wenn es mehr sind, auch nicht schlimm.

1. kewl2k

2.

3.

4.

Ich habe mir gedacht das wir uns in dieser Nacht ausschließlich den Saviour-Trophys widmen! Damit jeder aus dieser Nacht profitiert, schlage ich vor das jeder 10 Saviour-Trophys erspielt. Danach ist ein anderer dran. Somit wäre das ganze vorerst gerecht aufgeteilt.

Jedenfalls machen wir das solange bis im Endeffekt jeder die Saviour-Wildcard erhalten hat.

Falls die eine Nacht nicht reichen sollte, könnte man die Nacht darauf weitermachen.

Wer ist dabei?

lg, kewl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...