MT8VR6 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 fällt dann heute wohl mangels teilnehmer aus :-( Ich bin generell bereit mitzuboosten. Momentan ist es nur zeitmäßig etwas schlecht. Frage: warum ist 2 Uhr am besten? Wieviele Teilnehmer sind am sinnvollsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 2. MT8VR6 / Skype: kommt noch versuch regelmäßig dabei zu sein, momentan viel um die ohren, wenns nicht passt sag ich rechtzeitig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 An ALLE die bei Battlefield Bad Company 1 PLATIN machen Wollen !!!!Da es mit meiner Letzten Boost Gruppe Kompliziert war , suche ich jetzt eine Neue Boost Gruppe bzw. Erstelle Selber eine Damit Andere und Ich da Platin Bekommen .... Ich werde Einige aus Der Alten Boost Gruppe Mitnehmen auf die 100% Verlass War ... Zum Ablauf : Es Werden Erst Alle Auszeichnung Geboostet Danach Die Kills Jerder Einzelne muss GENAU wissen welche Auszeichnung Ihn noch Fehlt , es geht der reie nach Wir Boosten Nach dem Alphabet Von A-Z Voraussetzung -Zuverlässigkeit -Skype -Headset -Jeder Hilft den Anderen es Werden Alle Unzählige male Gekillt Wenn der Eine oder Andere Keine Zeit hat wegen Arbeit , Kind oder Frau Krank denn ist es Kein Problem wenn man Absagt ... Allerdings Wenn man Absagt weil Kein Bock ect. DER FLIEGT SOFORT RAUS !!! Alle Die Gerne Mit Machen Wollen Können mich Adden meine PSN ID: K2G23 Hi, wollte dich Adden bw. Eine PN schicken, geht aber wegen Privatsphäre net. Also deine Vorraussetzungen zum Boosten erfülle ich und würde daher gerne mit in die liste. Sollte ich mal nicht können Sage ich rechtzeitig Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Battlefield Bad Company 1 Boost Gruppe Jeder der mit Boosten möchte ( Voraussetzung Skype , Headset , Durchhalte Vermögen) kann sich in der Liste Eintragen Ich bitte darum wenn sich jemand Einträgt das er auch am WE ( Fr,Sa) Zeit hat und nicht absagt es ist DRINGEND Erforderlich das 24 mann Anwesend sind und auch zeit haben Zum Ablauf -Auszeichnnung -Kills -Sonstige Trophäen Wenn wir alle Die Auszeichnung haben können wir noch Kills und andere Trophäen Bossten bis alle 24 Platin bzw. alle Online trophäen haben ... Habe 9 Plätze Reserviert für -Tempelwaechter -Robben93 -ExorbitantMD80 -Sollmann -Complete-Elite -Creepsniperf -Ola0521 -ASTDaywalker -ElPaso_66 LG K2G23 Boost Liste BC1 1) K2G23 Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch:biggrin5: 7) 8) 9) 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) -RESERVIERT- 17) -RESERVIERT- 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 5.7.13 um 20:30 1) K2G23 Skype: hamburger-jung5 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, OK 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) Astdaywalker 14) chilla_russe / skype: chilla_russe93 15) TheCensored / skype muss ich noch machen 16) QueensbridgeKing / skype: wird gerade installiert 17) The_Insidious94 18) sollmann 19) Robben93*OK*(hab aber nur ein Headset) 20) x_Silrond skype: tobiiii6 21) broi_ / skype: danka4328 22) BM42 / Skype vorhanden 23) ola0521 Skype: ??? 24)Fredo233 ok Tempelwaechter ist ausgeschieden der hat keim Bock mehr .... ERSATZ 1) IDouIBILeT77 (kein Skype/Headset vorhanden) 2) Don_Korni (skype: communis93, headset vorhanden 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sorry Jungs, bei mir wird's etwas später, denke bin gegen 22:15 da und kann dann die ganze Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gestern war ja mal wieder ein Reinfall mit der Koordinierung, den Absprechungen, und den Mitwirkenden. Wenn man es nicht einmal schafft, eine Savior-Trophäe zu bekommen dann weiß ich auch nicht. Da bringt eine 3 wöchige Absprache dessen was wir machen sollen auch nicht viel ... Lässt sich nichts ändern, nur der Gedanke dass man um 5:00 nicht mal eine passende Runde findet. Was spricht denn jetzt gegen dreier Teams?! Zum Schluss ging es ja einigermaßen, aber Leute wie Fredo, Fame-BBR und Michel brauch man meines Erachtens nicht. Dennoch wäre es klasse, wenn sich die Leute von gestern Abend 3:00 bis 5:00 nochmals finden würden und was auf die Beine stellen. Auf so ein Mist habe ich auch keinen Bock mehr, manche haben gar nichts und machen schon seit mehreren Wochen mit, das kann's doch auch nicht sein! Also ich kam ja erst so gegen 22 on, bin um 24 Off und bin dann leider eingeschlafen. Was mich etwas verwundert hat war der eigentliche Termin um 20:30 und selbst um 24 Uhr war ja noch gar nix gelaufen. Was ist denn die beste boostzeit und warum braucht es ausgerechnet 24 Leute?? Ich spiele jetzt schon sehr lange auf trophys und hab auch schon viele boostsessions mitgemacht, wann immer man viele Leute brauchte hat es praktisch nie geklappt, sicherlich kann immer was dazwischen kommen ( das ich gestern einpenne war auch nicht geplant ) aber je mehr teilnehmen desto mehr Risiko das es nix wird. Also falls der ein oder andere Interesse an den trophys hat ich bin grundsätzlich dabei, mal sehen vielleicht ergibt sich noch was. Edit: manche von der gestrigen liste haben mich direkt aus der freundesliste gelöscht, naja, was soll man dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wäre bei einer kleinen Gruppe gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 diese boost Liste ist nur für die Woche vom 15.07. Bis 26.07. gültig Ich suche maximal 8 Leute Regel sind und ich möchte gerne das die eingehalten werden: es wird nach dem Alphabet geboostet Jeder der in der Liste steht muss auch am Start sein... Info: es können beide Teams gleichzeitig boosten.. Das wird natürlich auch nach dem Alphabet gehn... die booster runden werden nicht vor 00uhr stattfinden Jeder muss bei Skype angemeldet sein.. es ist nicht wichtig ein Headset zu haben... Skype reicht aus... Die Squad Teams bleiben die ganzen 2 Wochen so wie sie sind bestehn... es tut mir leid für die Leute die um diese uhrzeit keine Zeit mehr haben... Aber wer am Freitag dabei war hat gemerkt das es wirklich nichts bringt vor 00Uhr zu starten.. 1.CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier 2.Dirty-SD Skype: 3.Broi_ Skype: 4.xHunter72x Skype: 5.Predatorobergott (Skype: riccardo-petri) ab 15.07 immer 00:00 Uhr 6.Raubmord_187 Skype: desertstorm187 7. 8. Ersatz: MT8VR6 ( um 00:00 Uhr kann ich nur in der Woche vom 22.7.-27.7 Schreibt hin wann ihr Zeit habt... Ich würde gerne schon am 15.07. Das erste mal starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.