Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boost Liste BC1

1) K2G23 Skype: hamburger_jung5

2) Michel_Salgado Skype: michel.salgado1

3) CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier

4) SchalkeFC Skype vorhanden

5) Faboloso86 / Skype vorhanden

6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch

7) Complete_Elite (Skype: complete_elite)

8) Dirty-SD / Skype vorhanden

9) MDK81 / Skype: psn_mdk81

10) Destroyah7 / Skype: destroyah71

11)

12)

13)

14)

15)

16) -RESERVIERT-

17) -RESERVIERT-

18) -RESERVIERT-

19) -RESERVIERT-

20) -RESERVIERT-

21) -RESERVIERT-

22) -RESERVIERT-

23) -RESERVIERT-

24) -RESERVIERT

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab das Spiel neulich mal wieder im Singleplayer durchgezockt und hab jetzt beschlossen das die Platin her muss :D

Über die Hälfte der Abzeichen hab ich schon und ein paar Kills sind auch zusammengekommen.

Ich hätte Intresse am boosten von Kills und Abzeichen, gerne auch regelmäßig.

Geschrieben
Moin, geht ab heute los, soweit keine Aussergewöhnlichen Ereignisse beruflicher Natur eintreten. Wo kann ich meine Auszeichnungen unabhängig vom Spiel einsehen? Gibt es eine Statistikseite? Bei Battllog wird Bad Company nicht aufgeführt, eigentlich sehr Schade...:biggrin5:

Gruß Mc

Die Statistikseite von Bad Company is schon vor einer Weile off gegangen.

Alles wichtige kannste aber auch im Spiel einsehen (Auch wenn dunicht danach gefragt hast :D)

Geschrieben
Die Server sind noch offen ? Ich würde gerne mitmachen wenn es geht :)

Server sind noch on und auch gut besetzt.

Also ich würde mir das Spiel auch nochmal holen. Damals hat es hier im Forum nie geklappt dank der Eigensinnigkeit einzelner! Auf mich kann man sich verlassen und helfe wo ich kann. Stelle mich ganz hinten an um die Embleme zu bekommen die mir fehlen. (sind noch einige) :(

Das klingt vernünftig.

Wir boosten fast jeden Tag 19:00 Uhr und kommnizieren per Textchat und HS.

Haben seit dem wir angefangen haben (vor ca. nem Monat) schon sehr viel geschafft (jeder 52 Kills, 5 Kills in 2 Sekunden, verschiedene Patches usw.)

Wichtig ist das ihr Ahnung von dem Spiel habt. Das sorgt für einen viel entspannteren Ablauf und spart auch sehr viel Zeit.

Ebenfalls wichtig ist das ihr überhaupt kommt. Oder wenigstens sagt wenn ihr nicht kommt.

Viele haben geschrieben das sie hier was machen bzw. boosten wollen, aber am Ende waren wir meist nur zu 4.

Seit längerem sind wir etwas mehr, aber je mehr desto besser. :D

Alles weiter kann man Superhorsts Beitrag entnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...