Dark_Cupra Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 1:KKILLER81 2:Troublemaker1981(bitte mich adden und nachher nochmal dran erinnern) 3:derfwalker 4: Dark_Cupra würd auch mitmachen. Mir fehlen noch so gut wie alle Auszeichnungen, bin heut mal mit angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Leute das war ja mal mehr als genial heut morgen, sry das ich so früh gehen musste aber hatte verdammt mit der müdigkeit zu kämpfen. Bin natürlich wieder mit dabei und will hoffen diesmal auch länger:wink:. Auch von mir nochmal THX@all. 1.derfwalker 2.kkiller81 3.troublemaker 4.kratos11911 5.Dark_Cupra Ich verzichte jetzt mal hinzuschreiben was mir noch fehlt, denn was euch fehlt, fehlt mir auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja 3uhr is auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ICh würd dir auch helfen um 3uhr kannste eigtl. schon von ausgehen. wenn du einen gescheiten server hast. Mal ne doofe frage wie genau funzt das eigtl. mit den suviover (ka ob richtig geschrieben:biggrin5:) punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das hat ja heute früh mal wieder spitzenmäßig geklappt!Schade dass dann auf einmal so viele gejoint haben. Aber wir wissen ja jetzt wo wir das gut hinbekommen. Hab ich das jetzt richtig im Kopf gespeichert, dass wir uns heute nacht wieder treffen? Soweit ich weiß heute wieder. Bin auf jeden Fall dabei. Das läuft nämlich wie am Schnürchen. Nochmal ein dickes Kompliment an alle. Und bei deim Strike Plan bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hat wer Lust sich mal aufnem Server zu treffen und dann ne Nacht lang gegenseitig abzuknallen Um den 10002 Kills eine Spur näher zu kommen Bei deiner Massenvernichtung:biggrin5: bin ich natürlich dabei, musst nur sagen wanne loslegen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 @Birrer seh ich ganz genau so. Was noch sehr hilfreich wäre, wenn nicht jeder im Text-Chat sein Kommentar abliefern würde, weil da blickt dann keine Sau mehr durch;). Wenn schon mehrere Gruppen in einem Server sind dann am besten einen neuen Text_Chat machen wo dann zB. die 4 die Suvior machen wollen ungestört texten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 1. atesclan 2. bluestone 3. gerry2day 4. kratos11911 5. SaintSlater 6. Dark_Cupra 7. 8. Bin auch dabei, mir fehlen auch noch die heli auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 aber nicht mehr welche einladen ich will ja nicht meckern aber das sind schon wieder so viele, ob das mal gut geht:emot-raise:. Also ich mach nur das was der Leader vorgibt und das sollten die anderen auch machen, weil sonst gibs nur mord und totschlag:biggrin5:. (Leader=atesclan? korrekt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Mach du mal Leader Garry;) PS: wär schön wenn wir die Heli sachen machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Alles klar, die Helis zuerst. PS: Clear Skies hab ich schon könnt mich also auslassen, helfe den anderen aber natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.