Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Leute das war ja mal mehr als genial heut morgen, sry das ich so früh gehen musste aber hatte verdammt mit der müdigkeit zu kämpfen. Bin natürlich wieder mit dabei und will hoffen diesmal auch länger:wink:. Auch von mir nochmal THX@all.

1.derfwalker

2.kkiller81

3.troublemaker

4.kratos11911

5.Dark_Cupra

Ich verzichte jetzt mal hinzuschreiben was mir noch fehlt, denn was euch fehlt, fehlt mir auch:biggrin5:

Das hat ja heute früh mal wieder spitzenmäßig geklappt!Schade dass dann auf einmal so viele gejoint haben. Aber wir wissen ja jetzt wo wir das gut hinbekommen. Hab ich das jetzt richtig im Kopf gespeichert, dass wir uns heute nacht wieder treffen?

Soweit ich weiß heute wieder. Bin auf jeden Fall dabei. Das läuft nämlich wie am Schnürchen. Nochmal ein dickes Kompliment an alle.

Und bei deim Strike Plan bin ich auch dabei.

@Birrer

seh ich ganz genau so.

Was noch sehr hilfreich wäre, wenn nicht jeder im Text-Chat sein Kommentar abliefern würde, weil da blickt dann keine Sau mehr durch;). Wenn schon mehrere Gruppen in einem Server sind dann am besten einen neuen Text_Chat machen wo dann zB. die 4 die Suvior machen wollen ungestört texten können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...