MCStyles89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hey wäre auch dabei, doch wie läuft das boosten den dann ab? könntet ihr mir da mal auskunft drüber geben ? 1.undertakersmack 2.Marcus-_-96 3.playfreake 4.annette78 5.kai_lemgo 6.MCStyles89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin auch gern dabei , bräuchte aber noch einen genauen Termin. 1. DKArtur_ 2. Stephanso97 3. DeBene 4. MCStyles89 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wir fangen 19 Uhr an.den genauen Ablauf planen wir noch und vergesst nicht gegenseitig zu adden Hey ich schaff es leider nicht, hab hier nen notfall. Sorry das ich erst so spät schreibe, wollte euch aber nicht auf dem trockenen sitzen lassen. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibt es noch die Liste in der man sich gemeinsam zusammen sucht für die online trophäen oder wird das jetzt nur noch einzelnt angefragt? ^^ Brauch nämlich noch alle online-trophäen Bei interesse bitte adden: MCStyles89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein.1.dolcissimomio 2.raubmord_187 3.Zooma7 4. Start um 23h Sonntag Suchen noch ein in unsere boost Team^^ Was meinst du mit saviors Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.