Geroe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So ich möchte mich jetzt auch an die Onlinetrophys ranmachen - wenn es demnächst (bevorzugt FR+SA) Boostgruppen für Wildcards oder Kills gibt. Einfach Bescheid geben --> BN-THTH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schreibt mich dazu - vielleicht kann ich dann das alte Game doch noch platinieren - Müsst mich aber wenn es soweit ist anschreiben, da ich nicht regelmäßig hier reinschau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Muss Samstag in der Früh arbeiten, daher dieses Wochenende nur Samstag ab 23:00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja sorry Jungs, mein Kind schlaft derzeit zu unregelmässig. Ich kann daher im Moment nicht regelmässig mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.