SilenceOfKill Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 jo bin auch dabei wäre nett wenn jemand mir dann bescheid sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich wäre auch dabei.....kann aber noch nicht 100% zusagen.....wie läuft das dann bei euch ab?....hab im moment 101 awards und bräuchte hilfe bei: 15 kills mit Granaten, 6 kills mit Granatwerfer, Chopper Chopper, 20 headshots, full deck und 50 roadkills mit nem boot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 sorry war bei nem Kumpel....bin jetzt aber da....ich guck mal was bei euch so los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 naja...ok....viel Glück dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wäre dabei..aber ohne Telefon.....bin für Textchat und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 jop kein problem....wäre cool wenn wir die 52 kills zuerst machen könnten...kann das nämlich mit ein paar anderen Sachen kombinieren(15 kills mit Granaten, 20 headshoots, 6 kills mit dem Granatwerfer)...ich muss nur die Reihnfolge wissen....denn wenn ihr mich dann abknallt, dann wollte ich meinen 2. account nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jetz ist nur die die frage was wollt ihr machen? und welche reihenfolge ihr wollt? 1-4 oder 4-1 ? 1. saviour braucht jeder von euch und wenn ich durch bin(brauche noch 17) koennen wir ganz getrost auf euch 3 eingehen. da ich ja schon fast alles habe und werde ich mich dann erst wieder bei punkt 4(sonstiges) einordnen. [natuerlich wird immer nach 5 trophys gewechselt] 2. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 3. schlagt was vor was ihr braucht dann werden wir schon nen mittelpunkt finden das jeder was von hat 4. sonstiges (wenn noch zeit ist) ich bräuchte die 52 kills da kann ich dann paar Sachen kombinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich bestätige meine Teilnahme.......wie ist jetzt die Reinfolge?....würde fürs abschlachten gerne meinen 2. Account nutzen da ich mir sonst die Statistik versaue..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.