Renetschi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Betrefflich rangfolge und spieler kommen nichtmehr.da wir fast immer die gleichen sind kann ich aus erfahrung sagen das keiner der die wc hat nichtmehrkommt.wie wir 52 kills und 5 kills in 2 sek.... gemacht haben sind am nàchsten freitag auch wieder alle dagewesen und haben geholfen.ja das mit der reihenfolge ist halt mal fürn arsc.... aber ohne reihenfolge gehts halt mal leider nicht.und darum geniesst diese boostgruppe mein vollstes vertrauen.ist ja auch gut wenn 2-3 die savior fertig haben denn dann gehts ja noch schneeler bei den restlichen.ps...nächsten freitag werde ich wieder für 22h einen termin ansetzten.vielleicht kommt ihr bisschen früher in chat da es vermutlich eh wieder 30 mins. dauert bis wir alle im richtigen spiel sind.mv-hoeller würde mich freuen dich dabei zu habenlg rene Haben jetzt angefangen savior zu 3t zumachen.wenn alles passt haben 3 spieler bis freitag savior fertig.ist gut für die anderen am freitag.geht dann schneller.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Habe jetzt alle online trophäen bis auf 10002 kills.danke an die echt klasse boostgruppe.werde auch weiterhin helfen.nàchster boosttermin freitag 22h.kommt bitte etwas früher in den chat.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch! Wieviele Kills fehlen dir noch? Noch ca.4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Jeden mi.fr.sa.ab ca 21h.lg renetschi.was fehlt noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hey.haben wir nicht heute gemeinsam gespielt,wo die 2 von united die ganze zeit teamkills gemacht haben?????heute ab 21h wird wieder geboostet.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Schick mir mal ne fa.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ne bei mir funktioniert alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.