SkilleT Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wie lange brauch man ca für die 10.000 kills? ich mein klar kommt auf skill an aber spielen noch genug leute online damit man auch immer spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich hab hier was gefragt ist wohl unter gegangen... gibt es ne gruppe die morgen nicht nachts spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wie lange brauch man ca für die 10.000 kills? ich mein klar kommt auf skill an aber spielen noch genug leute online damit man auch immer spielen kann ja wusst ich doch net ich hatte gefragt ob überhaupt noch welche online spielen und ob man damit die kill trophys machen kann... aber dann wurd die gruppe weiter zusammen "gebaut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Meld dich, wenn du die 50 Savior Trophies hast (ungeboostet natürlich ) Hatte letzten Samstag um 22 Uhr schon mehrfach leere Server.Du scheinst Di nicht bewusst zu sein, was es für Abzeichen gibt...... 50 Roadkills mit dem Boot? Da schwimmt kaum mal einer.... Nach 60 Stunden online habe ich gerade mal 4... 5 Kills in 2 Sekunden? nur durch Zufall möglich. 52 Kills in einer Runde? vergiss es...... 20 Squadmitglieder über Dich spawnen, ohne dass Du stirbst? Vergiss es. Und da sind noch mehr..... na ja, offline können sie ja wohl kaum voll sein ich dacht abzeichen wären nur die messer kills... ich hab mir die trophies net angeguckt und kannte grad nur die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja die sind relativ einfach Aber die Wildcards hauen rein. Manche Patches auch. (offtopic ich mag deine signatur bzgl Giga ) oh mann weiß man denn wie lange die server noch on bleiben? nich das ich anfange und dann gehen die down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wenn ich morgen früh nicht um 6 raus müsst würde ich mitmachen <.< wie mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.