-=$DAIMOS$=- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, würde gern in die Runde einsteigen!? Hab gesehen das wieder ein platz frei geworden ist..... Ich muss mich leider auch abmelden, meine Freundin hat heute beschlossen mich morgen früh mit zu ihren Verwandten zu schleppen...naja vielleicht ein anderes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Auf alle fälle.... ist nicht mehr viel zeit um die letzte Trophäe zu holen^^ dank dir bis dann > 6:00Uhr < Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @CMDZim, Hallo wie sieht das aus bei euch, kann man noch mit Boostn:huging:? Mfg Daimonses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mahlzeit:smile: Ich würde mich für heute Abend gern mit beteilligen. Brauche Full Deck, Savior, Stricke WC, Clear Skies. Würde gerne auch mitmachen wenns möglich wäre auf Gold Rush Maps weil ich brauch nur noch Top Squad WC und Strike WC bzw. 2mal letzte Kiste zerstören. Was hattet ihr denn vor zu boosten??? Ich mein man kann ja eigentl. alles auf Gold Rush Maps erspielen.Ist ja kein Umstand oder ?^^ EDIT: 1. xDorianx 2. x_Schakal_x 3. andi15101990 4. M-W-A Vllt. machen ja 5. CHRSuperstar 6. philipp25 7. MOB-101 auch noch mit? das wäre natürlich perfekt für die Strike WC (= Mfg Daimonses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Servus, @NightWolf35 - bin dabei kannst mich mit eintragen. OK Liste NUR für erhalt der STRIKE WC ! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. Chriseko 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer macht noch mit? Mfg Daimonses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.