Belian Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Direkt am Osterwochende würde es bei mir auch gehen Die Woche drauf nur am Samstag/Sonntag dann. Danach kommt wieder etwas mehr Regelmäßigkeit rein und bin eigentlich jeden Freitag/Samstag bereit Zitieren
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Machen wir dieses WE dann schon was? Oder eher noch nicht? Bestimmt feiern manche Ostern mehr als wir hier Zitieren
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wie macht man das hier denn am effektivsten? Zitieren
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ja, für mich auch. So oft spiele ich Shooter nicht und wenn, dann sehe ich öfter mich sterben, als Gegner im Visier Zitieren
Belian Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Freitags ginge generell, nur wie erwähnt der 10. dieses mal nicht. Hab da Besuch. Samstag um die Zeit würde noch gehen. Zitieren
Belian Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Nächste Woche muss ich am Samstag um 4 in der Früh aufstehen Hm, vielleicht sollte ich das Boosten erst mal lassen. Hab zur Zeit immer so komische Termine -.- Zitieren
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Bildet ihr hier ein Team für regelmäßige Sessions? Jeden Samstag würde es nicht gehen, aber doch meistens. Ich brauch noch viele Auszeichnungen und noch mehr Kills Zitieren
Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hab leider keine PS4. Aber ein HS ist vorhanden. Steht schon eine feste Zeit oder wird sich darauf dann noch geeinigt? 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. 04. 05. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich stelle mich auch gern hinten an, um den Ablauf zu beobachten, damit ich nicht aus Versehen irgendwelchen Mist baue Zitieren
Belian Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ich glaub das dauert, bis genügend gefunden sind... Zitieren
Belian Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Cool Dann kann es dieses Wochenende ja fast schon los gehen, oder? Zitieren
Belian Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ok. Als kleine "Vorwarnung": Die FA kann ich erst am WE annehmen. Gute Zeiten sind aber eigentlich immer am Wochenende. Zitieren
Belian Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Moinsen, ich gebe die Organisation zur Boostgruppe ab. Zeitlich bleibt mir noch Samstagabend für Bad Company. Euch noch Viel Glück. Wer leitet die jetzt eigentlich? Irgendwie kommt nichts zustande... Hier schreibt ja keiner mehr Zitieren
Belian Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 Wenn sich noch eine zuverlässige Gruppe zusammenfindet, würde ich gern noch bis zur Abschaltung im Dezember versuchen, die Online-Trophäen zu ergattern Weiß gerade nicht mehr, wie viele Abzeichen noch fehlen, dürften aber schon noch einige sein. Kills hab ich glaub ich so um die 1000 bisher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.