Belian Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Das sieht gut aus, mit der Unterteilung Leider kann ich wie gesagt ab jetzt nur noch von Samstag auf Sonntag Wegen einem gemeinsamen Termin wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn das alle bei https://doodle.com/ eintragen würden. (geht ohne Registrierung) Zitieren
Belian Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Squad: 1: Complete_Elite (Fr: 23:00 - 06:00 Uhr) (Skype): complete_elite 2: K2G23 (Skype): 3: ExorbitantMD80 (Skype): 4: MDK81 (Skype): Squad: 5: Destroyah7 (Skype): 6: CMZBKJ5B (Skype): 7: KillSebi (Skype): 8: Lord_Zocker (Skype): Squad: 9: kaiba1987 (Skype): 10: Bastek2605 (Skype): 11: streetmashine (Skype): dom19071995, werde freitag nicht da sein und samstag vollzeit anwesend für euch 12: Dirty-SD (Skype): Squad: 13: Quellchrist (Skype): 14: HSL-Shadow_Moses (Skype): 15: Belian_05 (Skype): mattebi5, hab nur samstags Zeit 16: Mbk-Gizmo (Skype): Squad: 17: BN-THTH1 (Skype): 18: Creepsniper (Skype): Creepsniper 19: Raubmord_187 (Skype): 20: ola0521 (Skype): Squad: 21: WDDN (Skype): 22: Ninnemaister69 (Skype): 23: HKeks (Skype): Leon.Borchert 24: Qyi8 (Skype): 25: Tempelwaechter88 (Skype): Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 BOOSTEN AM FREITAG 04.05.2013 23:45 Uhr bis mind. 4 Uhr oder länger Was ist mit Samstag? Wird da jetzt gar nicht mehr geboostet? Am Freitag muss ich um 5 aufstehen und bin demenstprechend um Mitternacht verdammt fertig. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Bei mir geht's heute. Ab 11 sollte gehen, spätestens um Mitternacht bin ich aber auf jeden Fall on. 1. HKeks 2. Belian_05 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. (mind.) 10. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich weiß nicht genau ob qyi8 und Ich heute dabei sind. Ich kann ja um 10 Uhr on kommen und dann seh ich ja wer da ist und ob es sich lohnt. Um 10 bin ich wahrscheinlich noch nicht da, aber bis Mitternacht komme ich auf jeden Fall. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hm, reichen fünf Leute oder sind das zu wenig? Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Vorher war kaum einer on und die wenigen übrigen sind dann deswegen auch zum Großteil off gegangen. Ich glaub kaum, dass es noch was wird heute. Zitieren
Belian Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Bitte schreib bei mir in Klammern dazu, dass ich nur am Samstag kann. Wie schon öfters erwähnt, bin ich nach meinem langen Freitag einfach total kaputt und würde keinem eine Hilfe sein Zitieren
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 u. So wies aussieht werden wir keine 24 leute da hier etliche leute gelöscht worden sind! Tatsächlich. Und vor mir stehen jetzt auch viel mehr als ich zuletzt geschaut hatte Schade, dass man einfach nicht ehrlich sein kann und auf Egoist macht. Zitieren
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich glaub ich lass das boosten (mit vielen Leuten) jetzt erst mal sein. Hab keine Lust so lange auf einen Termin zu warten, bei dem ich die ganze Nacht vergeude und im Endeffekt wohl eh nicht viel dabei rauskommt. Ich werde einfach normal spielen wenn ich Zeit habe und wenn zufällig mehrere von uns online sind, kann man auch in einem normalen Match mit Fremden einigermaßen boosten. Nur für große Sachen wie die 52 Kills in einer Runder usw. wäre ich dann auch in der Nacht dabei. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Wie läuft denn so eine Boostrunde bei euch ab? Würde evtl. auch gerne regelmäßig mitmachen. Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hm, an die regelmäßige Boosttruppe hier: Tut mir Leid, mein Zeitplan lässt mich wohl doch nicht so regelmäßig wie gewünscht zum Boosten antreten Euch allen viel Erfolg weiterhin Wenn mal Zeit ist und ich joinen kann, bin ich dabei Zitieren
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Also vom 2.2. bis 8.2. sind Schulferien, da hätten vielleicht noch n paar mehr Leute Zeit und Lust (ich zum beispiel) Da beginnt genau meine Prüfungsphase Zitieren
Belian Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Nur hab ich kaum Zeit und könnte je nach Termin oft höchstens 2 Stunden zocken. Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Was ist eigentlich mit der Truppe auf der letzten Seite? Kommt da was zustande? Ich hab die Foto-Trophy und wäre von der Platin auch nicht abgeneigt Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ist ganz ok, ja. Aber Shooter werden bei mir nie die oberen Ränge einnehmen ^^ Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Du brauchst alle, soweit ich mich erinnern kann Und was du für eine Auszeichnung jeweils brauchst, steht im Spiel bei den Auszeichnungen dabei. Wie genau das im Menü heißt, weiß ich leider nicht mehr. Hatte das Spiel schon so lange nicht mehr drin Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Es gab eine Statistik-Seite, ja. Ich schau nachher mal, ob ich den Link noch finde. Das war damals schon die "Nachfolger-Seite". Kann sein, dass die mittlerweile auch offline ist. Eine Liste meiner fehlenden Auszeichnungen hatte ich mir mal zusammengestellt. Notfalls lad ich die mal hoch Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 18:36 Ok, die ist scheinbar auch offline Schade. Ich finde auch nur noch was für BFBC 2 Zitieren
Belian Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. 06. 07. 08. Ich bringe reichlich Erfahrung zum Boosten mit, bin aber auch für Neue Vorgehensweisen offen.Eine Übersicht der erforderlichen Herausforderungen habe ich als PDF vorliegen, mit Vorgehensweisen zum Boosten, allerdings in Englisch. Grüße Mc Evtl. auch mal unter der Woche, ist bei mir momentan etwas durcheinander und nicht so gut planbar. Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Moin, zu viert lassen sich ein paar "einfache" Auszeichnungen erarbeiten. Hättet Ihr am kommenden Freitag Zeit um sich einzuspielen? Ich bin ab 18:00 h online.Grüße Mc Bin mir noch nicht ganz sicher ob es klappt. Hab Nächste Woche zwei Klausuren und bin noch fleißig am Lernen. GTA wollte ich auch noch zocken. Wird evtl. eng Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.