Gerry2day Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also, zuerst machen wir alle einmal Clear Skies, dann die Aviator Patches, dann Fly by und dann 1 on 1 Air....wenn dann alle diese Auszeichnungen haben, können wir andere Auszeichnungen machen, ok? @ Holzi Willkommen im Forum! Adde mich und halte dich bitte an die oben genannte Reihenfolge. Ich werde dann nen Textchat erstellen und immer sagen wer dran ist...auf jeden Fall machen wir zuerst alle Heli Auszeichnungen...Einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 @ Gucky wenn du mitmachen willst, dann schreib dich pls in die liste ein und adde mich (bin leader) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 So, wir werden die Auszeichnungen nach der Liste machen. Zuerst ich, dann blue, usw. Diese Reihenfolge muss eingehalten werden und bitte schreibt dann nicht im Textchat sowas wie "können wir schnell das machen" oder "lass dich kurz ein paar mal killn",.... Wir machen es wie oben beschrieben: 1. Clear Skies 2. Aviator Patches 3. Fly by 4. 1 on 1 Air ....wenn dann alle diese Auszeichnungen haben, können wir andere Auszeichnungen machen. Wichtig ist: Wir machen die ganze Liste durch bis alle dann Clear Skies haben, dann gehts wieder von vorne los mit den Patches, usw. Wie gesagt, NACHHER können wir dann andere Awards machen, sonst wirds wieder ein Chaos wie damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Zu Clear Skies: Wenn ich z.B. bei der FA (=Flugabwehr) sitze, dann kommt das gegnerische gleich dorthin und lässt sich abschiessen bis auf einen. Dieser eine bleibt einfach stehen und lässt seine Squadmitglieder über sich respawnen. Wenn ich dann Trophy habe, kommt blue und dann wieder das gleiche usw. Zu Aviator Patches: Hier braucht ihr ja als Vorraussetzung 7 Combat Aviator Trophies. Diese machen wir zuerst. Wenn dann alle von der Liste diese eine Voraussetzung haben, beginnen wir mit dem zweiten Teil. Also wir ackern wieder die Liste von oben nach unten durch. Der jeweilige Gegner kommt einfach mit dem Heli und lässt sich 2x abschiessen. Sobald der erste alle Patches hat, ist der nächste dran. Zu Fly by: Gegner stellen sich einfach auf die Straße und lassen sich roadkillen. Zu 1 on 1 Air: Gegner kommt mit Heli und lässt sich im Luftgefecht abschiessen. Kein anderer darf den Heli attackieren!! So, das wäre der Ablauf. Eine Bitte: Hört auf mich und macht es so wie ich es sage, bitte! Weil dann gehts schneller und wir haben nachher noch mehr Zeit für andere Awards Ich werde einen Server suchen und sobald ich was habe, folgt mir (ich schreib dann eh was in den text-chat) Falls wir auf einer Map sind, wo es keine Helis bzw. FAs gibt, dann machen wir die Runde ganz schnell fertig, indem ein Team alle Flaggen erobert, k? Weil dann machen wir das so lang, bis wir wieder auf ner passenden Map sind Ich hoffe, dass funktioniert so Falls noch Fragen sind -> Ask me! PS: Es wäre hilfreich, wenn ich wüsste, wer noch welche von den Heli Auszeichnungen braucht (und ob man schon 7 Combat Aviator Trophies hat oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ok, habs mir schon notiert 01. Gerry2day 02. bluestone 03. Kratos11911 04. SaintSlater 05. Dark_Cupra 06. Toby_Kayano 07. Hansen109 08. DaCapo-81 09. Black_ScOrpion01 10. HolziSR 11. atesclan (?) PS: Wann weißt du, ob du kommen kannst oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ähm...diese Liste ist NUR für die Nacht von FR auf SA ab 2 Uhr geplant! 01. Gerry2day 02. bluestone 03. Kratos11911 04. SaintSlater 05. Dark_Cupra 06. Toby_Kayano 07. Hansen109 08. DaCapo-81 09. Black_ScOrpion01 10. HolziSR 11. atesclan (?) 12. irankingplayer7 Alle die mitmachen, sollten bitte meine vorigen Posts lesen und sich über den Ablauf informieren. Sonst wird das morgen das pure Chaos!! @ blue Hört sich zwar gut an, aber ich würd doch lieber meinen Vorschlag durchführen, weil dann alle auf einem Fleck sind. Sonst entstehen wieder mehrere Gruppen, die wild durcheinander schreiben und die ganze Orgnaisation ist im A.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 @ Holzi Jo, genau. Schon den Ablauf angeschaut? Welche von den 4 Auszeichnungen brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 @ Kratos Das mit Savior und die Chopper Chopper kann man nachher noch machen. Wir beginnen mit Clear Skies, dann Aviator Patches, dann Fly by, dann 1 on 1 Air und DANN machen wir andere sachen, ok? sonst wirds wieder das absolute chaos. -.- @ trouble Joa, aber vlt funzt es ja besser, da wir diesmal ne Liste und ne Reihenfolge bestimmt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ABLAUF nochmal: So, wir werden die Auszeichnungen nach der Liste machen. Zuerst ich, dann blue, usw. Diese Reihenfolge muss eingehalten werden und bitte schreibt dann nicht im Textchat sowas wie "können wir schnell das machen" oder "lass dich kurz ein paar mal killn",.... Wir machen es wie oben beschrieben: 1. Clear Skies 2. Aviator Patches 3. Fly by 4. 1 on 1 Air ....wenn dann alle diese Auszeichnungen haben, können wir andere Auszeichnungen machen. Wichtig ist: Wir machen die ganze Liste durch bis alle dann Clear Skies haben, dann gehts wieder von vorne los mit den Patches, usw. Wie gesagt, NACHHER können wir dann andere Awards machen, sonst wirds wieder ein Chaos wie damals Zu Clear Skies: Wenn ich z.B. bei der FA (=Flugabwehr) sitze, dann kommt das gegnerische gleich dorthin und lässt sich abschiessen bis auf einen. Dieser eine bleibt einfach stehen und lässt seine Squadmitglieder über sich respawnen. Wenn ich dann Trophy habe, kommt blue und dann wieder das gleiche usw. Zu Aviator Patches: Hier braucht ihr ja als Vorraussetzung 7 Combat Aviator Trophies. Diese machen wir zuerst. Wenn dann alle von der Liste diese eine Voraussetzung haben, beginnen wir mit dem zweiten Teil. Also wir ackern wieder die Liste von oben nach unten durch. Der jeweilige Gegner kommt einfach mit dem Heli und lässt sich 2x abschiessen. Sobald der erste alle Patches hat, ist der nächste dran. Zu Fly by: Gegner stellen sich einfach auf die Straße und lassen sich roadkillen. Zu 1 on 1 Air: Gegner kommt mit Heli und lässt sich im Luftgefecht abschiessen. Kein anderer darf den Heli attackieren!! So, das wäre der Ablauf. Eine Bitte: Hört auf mich und macht es so wie ich es sage, bitte! Weil dann gehts schneller und wir haben nachher noch mehr Zeit für andere Awards Ich werde einen Server suchen und sobald ich was habe, folgt mir (ich schreib dann eh was in den text-chat) Falls wir auf einer Map sind, wo es keine Helis bzw. FAs gibt, dann machen wir die Runde ganz schnell fertig, indem ein Team alle Flaggen erobert, k? Weil dann machen wir das so lang, bis wir wieder auf ner passenden Map sind LISTE derzeit: 01. Gerry2day 02. bluestone 03. Kratos11911 04. SaintSlater 05. Dark_Cupra 06. Toby_Kayano 07. Hansen109 08. DaCapo-81 09. Black_ScOrpion01 10. HolziSR 11. atesclan (?) 12. irankingplayer7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ok, kleine Änderung. DaCapo kann leider nicht mitmachen. Trouble ist jetzt drauf 01. Gerry2day 02. bluestone 03. Kratos11911 04. SaintSlater 05. Dark_Cupra 06. Toby_Kayano 07. Hansen109 08. Black_ScOrpion01 09. HolziSR 10. atesclan (?) 11. irankingplayer7 12. Troublemaker1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 @ atesc Oja, leider schon....hoffentlich klappts trotzdem @ fatboy k, schreib dich dann in liste ein pls adde mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Schade Ok, vlt dann am So oder Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 01. Gerry2day 02. Kratos11911 03. SaintSlater 04. Dark_Cupra 05. Toby_Kayano 06. Hansen109 07. Black_ScOrpion01 08. HolziSR 09. irankingplayer7 10. Troublemaker1981 11. Deutscha_Fatboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Leute, ich glaub ich kann nicht kommen. Wenn ich mich bei psn anmelden will tritt dauernd ein dns-fehler auf. Das hab ich zum ersten Mal und ausgerechnet heute. Vlt schaff ich es noch das iwie hinzubekommen glaub aber eher nicht Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 So, konnte gestern doch noch kommen. Zuerst mal sry dafür, dass ich so früh wieder weg musste, aber hab heute noch was vor und war echt müde - sry. Zumindest hat jeder mal Clear Skies bekommen Den Rest weiß ich net, glaub aber schon, dass ihr noch was geschafft habt, oder? Ich wollt mal DANKE an alle sagen, die mir geholfen haben, Auszeichnungen zu holen. Hab jetzt endlich "Man nennt mich Mr. Bad Company". Ich werde euch trotzdem noch weiterhelfen, falls ihr mal Kanonenfutter braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hey Leutz! Heut kann ich euch leider nicht helfen. Was ich noch sagen wollte: Ab 1 Uhr würd ich noch nicht loslegen, weil da ist einfach noch zu viel los. erst ab 2.30 oder 3 uhr werden es weniger.... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ....und das gestern/heute nacht war der reinste witz ich hab nix bekommen und gerry 3 auszeichnungen und es war wieder das gleiche wie leztes mal kaum hat er sein zeuch gehabt isser weg... unter aller sau finde ich. hab ihn auch gleich aus meiner f-liste gelöscht 1 mal so ne nummer abzuziehen ist ja akzeptabel aber 2 mal ne geht gar nichtzur erklärung wir waren dabei clear skies zu machen gerry hat sich paar mal daziwchen gedraengt helft mir da und da... als er es dann hatte kam ne mail im chat ich muss dann mal bla bla bla ( das gleiche wie leztes mal) und dann ging das chaos los weil jeder die nacht nicht umsonst spielen wollte... dann waren 2 personen ka wers genau war die nur ich ich ich geschrien haben was andere wollten und sagten war da wohl egal Ähm...immer schön bei der Wahrheit bleiben!! Zuerst haben wir die ganze Liste von oben nach unten durch gemacht für Clear Skies. Als dann jeder diese Trophy hatte, haben wir, wie ausgemacht im Forum (siehe meine Posts, wo ich "Ablauf" beschrieb), als 2. die Aviator Patches gemacht und hier wieder von oben nach unten die Liste (ich hab dann wieder begonnen, weil ich Leader war und als 1. auf Liste war). Dann wäre Kratos dran gewesen für seine Patches, doch dann kam hansen und hat einfach uns abgeschossn....also wer hat hier die Reihenfolge net beachtet. Sry, echt, aber ich zwinge mich net dazu zu spielen, wenn ich saumüde bin und am nächsten Tag auch noch nen Ganztagesausflug vorhab. Soll ich leicht den Ausflug absagen, nur für PS3?? Ja, ich weiß, war ein beschissener Zeitpunkt...genau da wo ich Trophy bekam, bin ich dann 10min später gegangen... Ja, mehr als sorry kann ich net sagen und wers net akzeptiern will, soll mich gleich von seiner f-liste löschn... Noch viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 @tobylass mich raten gerry2day ? das wäre dann ego nummer 3 fals es sich bewahrheitet... Du bist ganz schön nachträglich, was?! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @ toby Das mit Skype hatten wir schon mal vor....aber man kann während dem SPielen auf der PS3 Skype nicht nebenbei laufen lassen und nicht jeder hat seinen PC neben der PS3 bzw. Internet für beide Geräte gleichzeitig.....müssen wir uns wohl damit abfinden, dass wir uns alle hier was ausmachen und dann wenns fragen gibt, im textchat auf PS3 reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.