Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bräuchte auch noch einiges...z.B. 2x noch 80 HP verteilen, dann würd ich den Gold Patch für das bekommen....Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich brauch auch noch einige Auszeichnungen(z.B. alle die was mitm Heli zu tun haben...). Addet mich: Gerry2day. Ich adde euch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gut, sobald ich online bin, schau ich nach. Kannst du mit Heli fliegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 @ spanishdynamite Jo, kannst mich adden. Ich werd dich adden, falls du zu langsam bist. ^^ @ll samstag werd ich online sein, wenn nix dazwischn kommt. heute kann ich nicht, bin not @ home. See you on the battlefield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5:,und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile:. bei Bara hats geklappt.^^ Ich hab normal gespielt, während du dich dauernd selbst umgebracht hast oder mitten in die Gegnerhorde gelaufen bist. ich werd diesmal auch helfn, nur ich hab halt kein HS und auch nie den Ton aufgedreht, also wär ein Text-Chat gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bin heute abend um 22:30 online. Joa, um die Zeit bin ich wieda zurück vom kino. Werd dann joinen, falls ich nicht zu müde bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Jo, gestern war echt super. @ roces und spanishdynamite Danke für eure Hilfe bei den 20 headshots ....hätte sie geschafft, wenn die runde nicht so schnell fertig gewesen wäre... Wegen heute Abend: Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann. Ich werde online sein, wenn ich Zeit habe. Wenn ich nicht online bin, dann bitte nicht böse sein.^^ Können ja nächstes WE wieder so ne Aktion starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi Leutz! Das Spiel gestern war richtig gut, lasst uns das nächstes WE wieder machn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wär echt ne tolle Idee aber man kann nur ein Squad mit max. 4 Leuten erstellen...oder gibts da ne Ausnahme? Falls es doch iwie möglich ist, bin ich dabei 1. Kratos11911 2. derfwalker 3. Gerry2day 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Klar können wir dir helfen Das Spiel ist eigentlich immer aktuell (bei mir zumindest) und wenn du wieder ne PS3 hast, kann ich dir helfn und du mir vlt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ihr könnt mich ja adden Wenn ich online bin, können wir dann gemeinsam zockn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jo, is ja alles ganz nett, aber wie wollen wir nen ganzen Server für uns schaffen? Schließlich können wir nur lauter 4er Squads machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jo, hoffentlich funktioniert das. Ich adde dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 diese woche freitagund bitte ich bin kein ego aber es wäre nett wenn ihr mich als leiter ansehen würdet und wenn wir die wildcards machen würden die ich sage, ok ? Jo, wie kewl auch sagte, wir brauchn nen Leader und du hast ja alles organisiert Wär echt super, wenn wir die Wildcards kriegn würden. So, dann adde ich mal alle aus meim Squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hab auch kein Headset....und für "Cab Driver" braucht man nicht unbedingt 24 Spieler. Kann man auch in nem normalen Squad machen. Jo, ein Text-Chat wäre gut. Kratos, könntest du einen aufmachen am Freitag und uns alle einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ atesclan Nur 16? Hab ich net gewusst...aber ich glaub, dass wir eh nicht mehr als 16 Mitspieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 @ kratos Echt super wie du das organisierst. Hoffentlich funzt es auch so. Freu mich schon auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hey Leutz! War gestern echt ne tolle Sache. Haben zwar nur eine Wildcard geschafft, aber die ist eh fast die schwerste. Könnten wir wieder machen...nächsten Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Organisierst du das wieder? Wär echt super, weils ja gestern schon so schön geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 @ Killer Wow, würd auch gern um die Zeit on sein, aber das schaff ich net.^^ @ll So, den Freitag mach ma wieder sowas. Kratos is wieder unser Leader, oder?! Ich mach mal ne Liste: 1. Kratos11911 2. Gerry2day 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Wieder um 18 Uhr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.