Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5::biggrin5:,

und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile::smile::smile:.

bei Bara hats geklappt.^^

Ich hab normal gespielt, während du dich dauernd selbst umgebracht hast oder mitten in die Gegnerhorde gelaufen bist. :D

ich werd diesmal auch helfn, nur ich hab halt kein HS und auch nie den Ton aufgedreht, also wär ein Text-Chat gut.... ;)

Jo, gestern war echt super.

@ roces und spanishdynamite

Danke für eure Hilfe bei den 20 headshots :) ....hätte sie geschafft, wenn die runde nicht so schnell fertig gewesen wäre...:dozey:

Wegen heute Abend: Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann. Ich werde online sein, wenn ich Zeit habe.

Wenn ich nicht online bin, dann bitte nicht böse sein.^^

Können ja nächstes WE wieder so ne Aktion starten. ;)

diese woche freitag

und bitte ich bin kein ego aber es wäre nett wenn ihr mich als leiter ansehen würdet und wenn wir die wildcards machen würden die ich sage, ok ?

Jo, wie kewl auch sagte, wir brauchn nen Leader und du hast ja alles organisiert ;)

Wär echt super, wenn wir die Wildcards kriegn würden. So, dann adde ich mal alle aus meim Squad ;)

@ Killer

Wow, würd auch gern um die Zeit on sein, aber das schaff ich net.^^

@ll

So, den Freitag mach ma wieder sowas. :)

Kratos is wieder unser Leader, oder?!

Ich mach mal ne Liste:

1. Kratos11911

2. Gerry2day

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Wieder um 18 Uhr, oder? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...