itakker22 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ja auf jeden Fall is mir das recht:),schreib mir einfach dann wenn du lust und zeit hast,wir sehn uns dann aufm Battlefield,LG KKILLER. Bin dabei bischen zu zocken und das mit der 20 leute squad ist echt schwer können das ja dann alle machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hier ich will auch nochmal mit boosten bitte mich eintragen ^^ benötige auch squad trophy und noch viele wildcards wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wäre auch dabei. wann ist den ganz genau der termin geplant evtl. heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich würde sagen nächstes wochenende oder? da wiele erst da zeit haben. was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 SAMSTAG AB 22 UHR BIS """ Sonst unter der woche am 23.30 uhr da wären auch die server leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 denke mal freitag nachmittag ist am besten da anzufangen ne freitag nachmittag muss ich zb.arbeiten würde sagen freitags abends oder samstag früh oder wie auch immer. ab 24 uhr freitag hzabe ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich würde sagen wir fangen am Freitag um 22:00 Uhr an:crowngrin: naja die zeit ist schon in ordnung kann aber leider erst ne std. später erreichen.wenn das jeden passt bitte auf mich warten. Kann da jmd wieder die listen posten. habe schon jmd geaddet brauche aber noch die anderen.hoffentlich klappt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ok was sagt ihr zu donnerstag ab 23 uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Termin BF 1 Wildcard: Donnerstag um 23.15 uhr bis open end 1.Puma-_-D-_-Ace 2.Piwi1987 3.Benne1984 4.Killerphil51 5.aldahomie (glaube ich ^^) 6. red_phython 7.chris_terror 8.itakker 9.BlitzRRRR 10.drenas 11.Battlefield bad company 12.Hetzer 84 bitte addet euch und sagt bescheid ob es bei euch klar geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 bin morgen auf jeden Fall um die Zeit on, wie gesagt ich spring gern mit ein. ok dann bitte sein dabei.man weiß ja nie,kann evtl. Jemand Aldahomie Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sind wir den jetzt eigentlich komplett?? Also mir fehlen noch viele Wildcards evtl. Könnten wir auch mehr als strike wildcard machen. Wir spielen doch heute abend um 23.15 Uhr stimmts?? Kann mir da nochmal jmd ein update von den leuten Posten die heute mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok dann würde ich sagen kasel steigt für blitzRRR ein kann ihn schon jmd das ok geben,damit er Bescheid weiß. Ps.headset wäre besser ich selber hab auch eins damit man sich besser verständigen kann.heute steigt das Aufjedenfall keine Sorge.seit einfach alle online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kommt aldahomie? aber wie gesagt ich wäre on wenns is so viel ich weiß, ist aldahomie auch nicht da,hab ihn ein spiel verkauft davor meine er i-was von Urlaub oder so. Ucki sei du einfach auch dabei bzw. Online. Sicher ist sicher . Ich bin zu 100% um 23.15 Uhr da(chat) bin zur Zeit auf arbeit und mit iPhone on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ucki ist doch da,der steht noch nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 die liste ist gefackt ,stimmt nicht alle machen durcheinander :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 würde mich hetzer84 anschließen und wenn man die wildcard hat auf zur nächsten,das man endlich mal alle bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Möchte gerne wieder mitmachen. Ich hab auch net die strike Auszeichnung ;( Egal Könnt ihr mich vieleicht mit reinmehmen sagt nur bescheid. kannste voll vergessen die nehmen dich nicht mehr rein,die lieben sich doch.machen nur immer zu 4 ne gruppe. Frag mich wie die wildcards boosten wollen??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jo wildcards boosten geht super itakker haben letztens mit 4 leuten über die hälfte gemacht:drool5: , ich würde ja auch mit mehr leuten boosten aber hat doch nicht geklappt naja alles geht,mach doch noch ne neue liste und daran halten wir uns.aber voraussetzung ist das halt jeder was macht.sagt bescheid,wäre dabei.wäre cool wenn ich noch dabei sein kann. MFG:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Okay um 15 uhr Hab beim letzten boosten gut um die 30 Auszeichnungen geschaft wenn nicht sogar noch mehr... ok cool ,hätte ich jetzt nicht gedacht da es bei mir nicht so gut lief.ja würde heute mitmachen wollen.hoffentlich läuft alles fair ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bin so neidig :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.