Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Moin! Such paar Leute zum boosten der online trophys. wer bock hat bitte einfach im psn melden. (keine leeren Freundschaftsanfragen! danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die letzten zwei Wochen war wenig los und wir konnten oftmal nur zu dritt Savior boosten. Da vielen noch schwierigere Sache fehlen, bei denen man mehr Spieler braucht, möchte ich nochmals alle aus der bisherigen Boostgruppe bzw alle Neuinteressierten darüber informieren, dass wir immer am Mi, Fr und Sa ab 21 Uhr boosten. Ich dachte die Server wären längst offline? Dann kann ich da ja doch noch Platin holen! ^^ Ich schick dir mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar.1. McSilversurfer 2. Zekron 3. Commander1802 4. 5. 6. Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein! Zwei sind wir schon mal.... Schöne Weihnachtstage... Ich hab mich mal mit eingeschrieben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bekommen wir hier nochmal eine komplette Boostgruppe zusammen? Falls ja, wäre ich auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also ich würde mich auch gern einer Boostgruppe anschließen. Brauche noch fast alle Multiplayer-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.