Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten zwei Wochen war wenig los und wir konnten oftmal nur zu dritt Savior boosten. Da vielen noch schwierigere Sache fehlen, bei denen man mehr Spieler braucht, möchte ich nochmals alle aus der bisherigen Boostgruppe bzw alle Neuinteressierten darüber informieren, dass wir immer am Mi, Fr und Sa ab 21 Uhr boosten.

Ich dachte die Server wären längst offline? Dann kann ich da ja doch noch Platin holen! ^^ Ich schick dir mal eine FA.

Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar.

1. McSilversurfer

2. Zekron

3. Commander1802

4.

5.

6.

Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein! Zwei sind wir schon mal....

Schöne Weihnachtstage...

Ich hab mich mal mit eingeschrieben.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...