Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

1. Angelo9077

2. MassakerIIx3

3. m4ccu2

4. Ravezzi_

Bin Freitag dabei. Brauche noch 10 Avenger-Kills und 32 Savior Trophies, aber ich will mal was testen, nämlich noch vor den Saviors 50 Avenger Trophies holen, wovon ich 36 habe.

Ich würde noch ein paar Leute dazunehmen. Zu 4t dauert es ewig, etwas zu finden, da brauch man gar nicht erst beginnen. :>

So Leute.

Da ich jetzt die Schnauze gestrichen voll habe von diesen Egos, die meinen, einen immer an was hindern zu müssen, mach ich jetzt eben eine Liste.

Es geht los Samstag, den 25.09.10 um 22.30 Uhr, ich lade dann ein, falls wir nicht schon am boosten sind.

Vorweg: Einige werde ich hier nicht akzeptieren, da ich diesen Mist, wo ich komplett auf andere angewiesen bin, jetzt endlich machen will und es auch zuverlässig ablaufen soll. Heute hatten wir um 22 Uhr einen Server und wenn von dem Zeitpunkt bis jetzt 10 tolle Avenger-Trophies sind, da hab ich echt keinen Bock zu.

Also, wir boosten ALLE für EINEN, keine Grüppchenbildung und vor allem keine, die nur beindert abknallen.

1. Ravezzi_

2. Copsi

3. Massakerllx3

4. Ghostrider 250

5. cookiesman74

6.

Mehr werden es nur, wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass es mit den Personen auch was wird. Und es wird hauptsächlich Savior und Avenger geboostet, es wird der Reihe nach geboostet. Wenn wer einen Heli braucht, dann zerstört den auch niemand. Es ist immer nur EINER gleichzeitig dran.

Und die schwer erziehbaren Egoisten können mir gleich weg bleiben, ich will den Mist jetzt fertig machen. -_-

So far.

Liste editiert: Um es nochmal zu sagen. Es wird nach der Reihenfolge in der Liste geboostet. Keiner sollte zu lange boosten und es ist immer noch nur einer gleichzeitig am boosten, der Rest hilft. Und wenn ihr grad nichts machen müsst, dann bleibt neben den Boostenden stehen, um beim Respawnen zu helfen. Wenn der Spawn schnell geht, dann dauert es auch nicht sehr lange.

Und Freunde, die joinen, ladet ihr bitte in den Chat ein und sagt ihnen, dass sie quitten sollen.

Dann bis halb 11, da starten wir alle mit der Serversuche und hoffen, dass wir noch vor 0 Uhr was haben.

lol, ihr wollt jetzt nicht wirklich mit 24 Leuten boosten. :rofl:

Sowas geht nie gut, das kann ich euch im Vorhinein sagen.

Sucht euch ne 4er Gruppe und boostet mit der immer wieder, einmal für Strike 10 Leute, der Rest ist Schwachsinn. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das kann nicht funktionieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...