GA_SEMPER_FI Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Wer ist denn noch alles am Start? Wenn sich genug Leute zum Boosten finden, würde ich gerne mit machen... Edit: Fertig mit allen Online Trophys Bearbeitet 24. September 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hi, ich würde auch mitmachen, sofern man vernünftig boosten kann. Psn-id : Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 @GA_SEMPER_FI @Junior Wenn ihr bissel englisch könnt.dan kann ich euch wärmstens Die Discord Gruppe empfehlen...die machen das sehr effektiv wenn sie eine lobby geschlossen bekommen. Haben in den letzten paar Wochen fast alles fertig bekommen...nun fehlen mir nur noch 1500 kills 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Habe bis jetzt immer noch nicht mit dem Game angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo zusammen, sind noch Leute am Start bzw. gibt es schon eine Gruppe? Würde mich dann gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Opelblitz88 habe dich in unsere aktuelle Gruppe hinzugefügt... knaecke666 dich kann ich leider im PSN nicht finden, schreib mich doch gerne mal an.... Sonst noch Leute am Start? Edit: Fertig mit allen Online Trophys Bearbeitet 24. September 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Falls es noch Personen gibt, die beim Boosten der Abzeichen mitmachen, helfen oder aushelfen würden, dann bitte einfach melden! PSN-ID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Ich habe mit dem Spiel wieder angefangen wäre dabei beim helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Ich wäre auch noch für die ein oder andere Gamersession verfügbar, auf dem Weg zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 @GA_SEMPER_FI Hmmm, versteh ich nicht, hab alles auf öffentlich stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Falls sich hier doch noch was tun sollte, habe immer noch nicht angefangen mit dem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 On 8/17/2023 at 2:00 PM, knaecke666 said: Falls sich hier doch noch was tun sollte, habe immer noch nicht angefangen mit dem Game... dann würde ich es lassen, wenn du wirklich noch nichts in dem Game gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Am 22.8.2023 um 15:07 schrieb zuicide_de: dann würde ich es lassen, wenn du wirklich noch nichts in dem Game gemacht hast Ist das nichtmehr zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 On 9/5/2023 at 3:35 AM, knaecke666 said: Ist das nichtmehr zu schaffen? Die Awards sind nicht ohne und ohne gute Boostgruppe allein nicht möglich. Die Server sind derzeit "ok" besucht, was das Killsfarmen einfach macht. Dennoch schaffe ich in 2 Stunden ca. 100 - 150 Kills allein... Am Ende brauchst du aber 10002 ! für die Trophy. Wenn du es schon angefangen hast, wäre jetzt ein guter Anfang. Ich würde es mir überlegen. Mir fehlen lediglich knapp 3800 Kills und nur noch 3 Savior Trophies für Platin. Anfangen von 0 würde ich aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Wer noch Hilfe braucht, kann sich gerne melden. Würde es auch gerne noch schaffen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Falls hier noch Bedarf für die online Trophäen besteht, wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.