Arsenal2305 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Servus, würde gerne noch die Online Trophies holen, bevor die Server abgeschaltet werden. Ich würd gern ne Gruppe zusammenstellen, die sich 2-3 mal die Woche Abends zum boosten trifft. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Hi ich wäre auch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Sind die 10.000 Kills noch realistisch zu machen? Dann wäre ich auch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo Ist es noch möglich die online Trophäen zu holen? Wenn ja, sind hier noch Leute dabei, auf Trophäenjagd zu gehen? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern um die online Trophäen zu holen. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 24.11.2020 um 20:37 schrieb KossiReloaded: Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern um die online Trophäen zu holen. Bitte mit Betreff melden. Am 29.10.2020 um 18:53 schrieb ccm1986: Hallo Ist es noch möglich die online Trophäen zu holen? Wenn ja, sind hier noch Leute dabei, auf Trophäenjagd zu gehen? Gruß Mark Am 14.4.2020 um 12:47 schrieb dutchman: Hi ich wäre auch dabei ? Wie siehts bei euch aus? Wärt ihr noch dabei? Würde mir das Game dann ausleihen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hi, also ich bin schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Falls Jemand sucht. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Am 12.4.2021 um 11:01 schrieb Dominik911366: Falls Jemand sucht. Bitte adden Suchst du noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Habe das Game erst vor paar Tagen von Rebuy gekauft und bis jetzt noch nicht gestartet... Hab es eigentlich nicht so mit Shootern online und spiele meist nur die Story, aber würde es vielleicht doch mal versuchen in Angriff zu nehmen... Bad Company 2 hab ich vor 2 Monaten durchgespielt und online ebenfalls alles offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horned Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 @knaecke666 @knaecke666 Hi, sucht ihr noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Moin, hab gerade gesehen, dass man das Game wieder online spielen kann... Man benötigt nur genug Spieler um ein Spiel starten zu können... Wenn noch jemand Lust hat das Game anzugehen, dann bitte gerne adden.... Mir fehlen noch ca. 8400 Kills und einige Herausforderungen... Wäre für jede Unterstützung dankbar und würde natürlich auch gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Hi, ich wäre gerne dabei. Habe das Spiel zwar bestimmt 10 Jahre nicht mehr gezockt, aber letztens wieder an die geilen Nächte gedacht und meine PS3 repariert. Von daher sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hi wir haben eine Gruppe also wer mit machen will add mich Uncut_Break_ Betreff Battlefield bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 @GA_SEMPER_FI psn ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 @Breakseit ihr doch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 @BassTekker wir sind jetzt schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 @Break alles klar 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Wenn sich noch eine zuverlässige Gruppe zusammenfindet, würde ich gern noch bis zur Abschaltung im Dezember versuchen, die Online-Trophäen zu ergattern Weiß gerade nicht mehr, wie viele Abzeichen noch fehlen, dürften aber schon noch einige sein. Kills hab ich glaub ich so um die 1000 bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Am 23.3.2023 um 14:55 schrieb Belian: Wenn sich noch eine zuverlässige Gruppe zusammenfindet, würde ich gern noch bis zur Abschaltung im Dezember versuchen, die Online-Trophäen zu ergattern Weiß gerade nicht mehr, wie viele Abzeichen noch fehlen, dürften aber schon noch einige sein. Kills hab ich glaub ich so um die 1000 bisher. Ich wäre auf jedenfall zu haben für die online Sachen PSN: frecherTONY 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.