AgGroBonZe Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wer sucht noch 2 Leute ? Mein Kumpel und ich wollen auch boosten am besten heute Nacht. Schreibt einfach eine PN. PS: Wir wollen aber zusammen boosten Mfg AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Salut, such auch noch Company für diese, etwas nervigen Trophäen... Bin leider eher unregelmässig online wg. Arbeit. Daher freue ich mich über jede Einladung von jedem der Mitleid mit einem alten Mann hat Aber bitte nur Teamplayer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wer sucht noch 2 Leute ?Mein Kumpel und ich wollen auch boosten am besten heute Nacht. Schreibt einfach eine PN. PS: Wir wollen aber zusammen boosten Mfg AgGroBonZe HIER ! 1 bis 2 Gamer wären prima ! Also seit ihr dabei ? Heute Nacht 2 UHr ? Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich suche jemanden für Heute Nacht Sonntag auf Montag.Im MOment sind wir noch zu 3 , deshalb suchen wir einen vierten. 1. Kamil_K1P 2. Judge_of_Death-_ 3. AlbertWesker 4. ???? Wer mitmachen will soll sagen ! Um 1 Uhr gehts los Kamil dürfte ich mitmachen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkekskiller Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Könnte online hilfe gebrauchen! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja Jack, mach das ... Könnte online hilfe gebrauchen! Einfach adden Wie schauts bei dir die Woche Nachts aus ?! Time ?? Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 @ Prototype1994 du darfst mitmache! Welche Auszeichnung willst du denn heute angehen =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Blackangel, du bekommst jetz nochmal neh Bestätigung, das ich da sein werde! Zu 99 %. Der 1% hängt davon ab ob ich den Wecker höre oder nicht. Aber rechne mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Alles klar NuclearMachine, klingt gut Dann sieht man sich 2 Uhr wieder ;=) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich kann Morgen mitmachen.Kriege Heute (Montag) eine neue PS3 Das was ich aufjedenfall schaffen möchte wäre 1 on 1 Air Fly-By Brone-Gold Combat Aviator Patch Combat Aviator Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Super Super eine tolle Nacht geht vorbei.. MIr fehlt nur noch eine Auszeichnung ( Gold Attack Patch ) Danke an Prototype1994 Judge of Death Und keinen Dank an Jack1993 dieser Idiot regte mich die ganze Zeit auf ... einmal und nie wieder zock ich mit dem . Sooo kindisch hat sich noch keiner benommen! Heute Nacht will ich die Letzte Auszeichnung holen okay =? Habt ihr Lust=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Super Super eine tolle Nacht geht vorbei..MIr fehlt nur noch eine Auszeichnung ( Gold Attack Patch ) Danke an Prototype1994 Judge of Death Und keinen Dank an Jack1993 dieser Idiot regte mich die ganze Zeit auf ... einmal und nie wieder zock ich mit dem . Sooo kindisch hat sich noch keiner benommen! Heute Nacht will ich die Letzte Auszeichnung holen okay =? Habt ihr Lust=? EInen wunderschönen Guten morgen zusammen ! Hatte auch eine sehr sehr gute Boost-Night ! Wohl auch mit ein paar Gamern die hier nciht reg sind - auf jeden Fall an Sepp303 und an NulearMaschine vielen dank, hat super mit euch geklappt ! Die kommenden Nächste sehr gern wieder ! ps.: Verwunderlich das Jack1993 auch andere Gamer aufregt und er sich nicht nur über mich Kann dich da sehr gut verstehen Kamil_K1P Fals du magst kannst du die kommende Nacht 2 Uhr bei uns mitmachen - wie du magst.... Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde auch gerne Heute mitmachen bin zu 100% dabei und zu 100% zuverlössig:smile: Habe auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Am Besten kommen wir jetzt alle wieder runter und besinnen uns darauf worum es hier eigentlich geht, nämlich Mr. Bad Company Es kann doch nicht sein dass hier ein User nach dem anderen an die Wand genagelt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Auch nochmal ein Lob an Black. Hab echt sehr viel geschafft. Die Mitte der Boostnacht war ziemlich kaotisch hat aber Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Na toll ich konnte nit nur wegen meinem DUMMEN BRUDER -.- Das ist doch zum kotzen -.- Platin für mich ist eig. gestrichen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 EInen wunderschönen Guten morgen zusammen !Hatte auch eine sehr sehr gute Boost-Night ! Wohl auch mit ein paar Gamern die hier nciht reg sind - auf jeden Fall an Sepp303 und an NulearMaschine vielen dank, hat super mit euch geklappt ! Die kommenden Nächste sehr gern wieder ! ps.: Verwunderlich das Jack1993 auch andere Gamer aufregt und er sich nicht nur über mich Kann dich da sehr gut verstehen Kamil_K1P Fals du magst kannst du die kommende Nacht 2 Uhr bei uns mitmachen - wie du magst.... Lg ANgel Ich würde sehr gerne mitmachen , mir fehlt nur noch 3 mal dass letzte Einsatzziel zerstören..... Also wenn ich dürfte würde ich die gerne schnell machen und dann den Rest der Nacht nur helfen! Könnte ich die schnell als erstes machen =? bin soo aufgeregt ob ich den Bug habe oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde dann eine Boost Nacht für Heute machen 1.atesclan 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 EInen wunderschönen Guten morgen zusammen !Hatte auch eine sehr sehr gute Boost-Night ! Wohl auch mit ein paar Gamern die hier nciht reg sind - auf jeden Fall an Sepp303 und an NulearMaschine vielen dank, hat super mit euch geklappt ! Die kommenden Nächste sehr gern wieder ! ps.: Verwunderlich das Jack1993 auch andere Gamer aufregt und er sich nicht nur über mich Kann dich da sehr gut verstehen Kamil_K1P Fals du magst kannst du die kommende Nacht 2 Uhr bei uns mitmachen - wie du magst.... Lg ANgel Hey also machen wir heute Nacht um 2 wieder ? Oder morgen früh um 2 ^^ Bin dabei und mein Kumpel dann auch weil er heute bei mir pennt.. Mfg AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey ho! Also für heut Nacht: DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009 1.Blackangel887462 2.NuclearMachine 3.sepp303 4.Kamil_K1P 5.AgGroBonZe 6.atesclan @ Kamil_K1P Ich kenn das Abzeichen - musste es selbst dann aktiv versuhcen als mir das noch fehlte Du kannst es super gern machen, aber eben erst wenn du dran bist und eben auch schwierig da wir meinst Flaggenspiele wollen. Such es dir aus ob du mitmachen magst oder nicht. @ all in the List Bitte von jeden der oben in der Liste steht bis heute 20 Uhr nochmal eine bestätigung ob er wirklich mitmacht. Treff ist wie gewohnt 2 Uhr. Alle die mich noch niht in der Frendlist haben bitte eine ANfrage mit dem Vermerk "BFBC" schicken. Einladungen kommen pünktlich dass wir dann 2 Uhr loslegen können Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.