Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 das ist ja mal interissant habe alle offline trophäen von diesem spiel nur leider fehlen mir die offline trophäen und ohne hilfe fast unschafbar ( zb erhalte alle auszeichnungen usw ) hoffe das es hier welche gibt die mir helfen können umso mehr umso besser bitte meldet euch! termen: freitag: 4-20 uhr samstag: 11-20 uhr sonntag:11-18 uhr hoffe das jemand das nächste wochenende zeit hat bitte mit rein posten wann er zeit hat! und addet mich bitte: GoLDjunge13 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Brauch auch Hilfe z.B. bei der wo 20 Squadmitlgieder über mich einsteigen müssen. @Goldjunge wie wers mit dem 20.12 so ab 20:00 - 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jo würd gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 super! dann bis morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jop adde mich mal: GoLDjunge13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Bereits passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 BIst du eigentlich 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hehe^^ ne 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 was war gestern los? wir wollten uns doch für die trophy treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 jo sry gestern war ein freund bei mir und dann hat er mich noch überredet bei ihm zu pennen.... heute bleib ich aber zuhaus... gehts heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich kenn 2 wo die Trophy bereits haben. Wenn du Lust hast ich denk das wir sie heute so um 21:00 h machen. Komm einfach on wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 i-wie ging sie ja letzte mal nicht.... weist du also jz wie sie geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich brauche auch noch dir Online Trophis bei dem Game. Wird mal wieder gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo zusammen! Ich bräuchta da auch noch ein wenig Hilfe bei ein, bis zwei Trophys... ^^ Wer mir also helfen kann, oder wem ich vielleicht helfen könnte, soll mich einfach adden. Werden da schon Gelegenheiten finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 moin moin ich brauch auch noch hilfe bei bf hab fast immer abends zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 moin moin ich brauch auch noch hilfe bei bf hab fast immer abends zeit hey, na dann werd ich Dich mal adden, und wir schauen bei Gelegenheit was dabei rum kommt, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hallo jungs. brauche hilfe bei der trophäe im squad gibt es kein ich! wenn einer lust hat sich die trophäe mit mir zu erspielen dann bitte melden möchte heute abend gegen 18-19 uhr die trophäe erspielen.. brauche noch 2 leute. timo2k8 ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 moin ich würd ja gern helfen hab aber heute abend keine zeit leider vllt könnt man ja am samstag oder so mal zocken. wer will kann mich adden esel87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 schade einer fehlt uns jetzt noch dann haben wir 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.