HugoBoss Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi ^^ Ich würde mir das Spiel gerne kaufen aber mein Problem ist das mit der Platin (soll ja super SCHWER sein). Das mit dem 500 Onlinematchs ist kein Problem aber die Herausforderungen und diese Titel :banghead:sind die sehr schwer? Ich brauch unbedingt ein geiles Spiel. Würdet ihr mit den KAUF entfehlen? (hab Beat&Ups noch nit gezockt) PS.: bin leidenschaftlicher Platinsammler:biggrin5: Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn es Dir wirklich nur um die Platin geht, kann ich Dir nur vom Kauf abraten! Ansonsten ist Street Fighter IV ein nettes Game... Ich persönlich finde allerdings Dragon Ball: Raging Blast besser und die Platin ist da auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn das dein erstes beat em up ist und du nicht zufällig talentiert bist dann kanste unter umständen 70% trophys holen .die titel und symbol trophys sind das schwerste also ein verdammt schweres spiel trophys zummachen um platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das beste Beat'em up für Ps3. Platin kannst du vergessen, die Trophy "Goldkerlchen" verlangt, dass du jede Herausforderung fast perfekt schaffst. Sind 45 normal+45 hard. Vll packst du die Survival und Time Attacks auf normal, bei trials ist ende^^ Aber das Spiel ist genial, die Steuerung unheimlich genau und die Ultras mehr als spektakulär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn das dein erstes beat em is dann nicht platin ist aber nicht schwer... finde SFIV best beat em up ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn das dein erstes beat em is dann nichtplatin ist aber nicht schwer... finde SFIV best beat em up ^^ Angeber:emot-what: Sehr harte Platin....seeeehr harte platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke für die ganzen Antworten:smile: Ich werde es mir doch kaufen Ist mir egal wegen den Trophies hauptsache über 50%. Ich bräuchte nur mit den 10 Siegen hilfe Vielleicht bin ich ja ein ,,Talent'' ^^ und danke nochmal Platin: Dirt2, GTA IV, Killzone2, MW2, CoD5, LBP, Infamous, AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich bin nicht gut in beat em ups und es ist mein erstes auf der ps3. hab 90% der trophies, aber ab da ists echt sauschwer...goldenes kerlchen ist mit zangief relativ einfach machbar (aber unter umständen frustrierend, wenn man bei kampf 40 oder so kaputt geht...). am schwersten sind die trials und damit verbunden die titel und symbole. ist das einzige, was mir noch fehlt also wenn ich alle hard trials schaffe, bekomme ich wohl zwischen 3 und 4 trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Genauso siehts bei mir auch aus, die Trials sind wirklich das schwerste und wohl das, was die meisten an Platin scheitern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Genauso siehts bei mir auch aus, die Trials sind wirklich das schwerste und wohl das, was die meisten an Platin scheitern lässt. Finde Goldenes kerlchen viel schimmer, die trials kann man alle an nem tag machen, aber die ganzen survival siege (5x40alleine nur auf schwer) und so dauert echt so laaaaange, dass ich kein bock auf die platin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Finde Goldenes kerlchen viel schimmer, die trials kann man alle an nem tag machen, aber die ganzen survival siege (5x40alleine nur auf schwer) und so dauert echt so laaaaange, dass ich kein bock auf die platin hatte ja goldenes kerlchen nervt und zieht sich hin , aber trials find ich viel nerviger und zeit intensiver fuer nen normalen spieler wie mich. hab heute nach ca. 30 minuten kens hard 1 geschafft lol und das ist noch eine der einfachsten so viel ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn es Dir wirklich nur um die Platin geht, kann ich Dir nur vom Kauf abraten!Ansonsten ist Street Fighter IV ein nettes Game... Ich persönlich finde allerdings Dragon Ball: Raging Blast besser und die Platin ist da auch machbar Also bitte, man kann doch DB nicht mit SF vergleichen. DB ist kein BeatemUp, das ist Buttonmash-Mist SF4 ist wohl zusammen mit BlazBlue sehr zu empfehlen. Das die Platin einfach ist, ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Kannste abhaken, wenn das dein erstes ist. Wenn du unbedingt ne Platin in nem BBeMu haben willst, dann hol dir BlazBlue (Import). Die ist nicht einfach, aber imo machbarer als SF4 für nen Beginner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 es hängt nur von den trial's ab, wieviel zeit man investiert; und sie is schwer zu hollen die platin is aber zur zeit in meinen augen das BEST kampfspiel, blazblue ist auch ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich persönlich finde Street Fighter ist das beste Beat ´em UP überhaupt. Hol dir das Spiel, nicht wegen der Trophys sondern weil es immensen Spaß macht. Wenn du Vorerfahrung hast ist Platin kein schweres Unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.