Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dragonforce trough the fire and flames von brütal legend Und Guitar Hero 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Not Afraid - Eminem bei NHL 11 Hab ich aber selber reingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also da gibt es einige bei mir. Sind jetzt nicht unbedingt alle Tales of Symphonia: Fatalize (Piano Version) The Legend of Zelda: (vergessen wie es heißt )Gerudo Theme ( Remix) Final Fantasy X Metal Gear Solid Main Theme Kingdom Hearts Hikari/Simple & Clean (Japanische Version) (Orchester) (Englisch:Simple & Clean) Finde das sind die Cremé de la Cremé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAsskick Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Borderlands - Ain't no rest for the wicked Hitman Blood Money - Ave Maria Fallout 3 - I dont want to set the world on fire Fallout 2 - A kiss to build a dream on Saboteur - Feeling good http://www.youtube.com/watch?v=t225xRFJm_Y Total Overdose - Molotov Cocktail Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bei Burnout Paradise N.E.R.D - Superstar (Remix) Criterion Games - Exodus Criterion Games - Caught on a wire Johannes Brahms - Hungarian Dance No. 5 Und noch paar andere, dessen Name mir nicht einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die besten Lieder sind bei GTA IV ausem Radio und ebenso bei Burnout Paradise, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die besten Lieder sind bei GTA IV ausem Radio und ebenso bei Burnout Paradise, meiner Meinung nach. lol^^ hast recht Vladivostock FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bin durch den track "weapon of choice" bei guitar hero world tour fan von der band black rebel motorcycle club geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das hat mir übelst getaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heavy Rain - Painful Memories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich mache die Musik beim Zocken immer aus, es lenkt mich ab:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die ganze Musik aus Midnight Club...oder allgemein die Musik aus Rennspielen. @Ampelfreund:hast ja ein lustiges Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 waving flag aus FIFA WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heavy Rain - Painful Memories Genau! Und Last Breath, die Musik passt einfach zu den Situationen im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Slipknot Before I Forget bei Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.