Friedesang Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Leute! Mich würde mal interessieren, welche Musiktitel aus Videospielen ihr für besonders gelungen haltet. Ich finde nämlich, dass gerade die Musik in Videospielen ganz besonders wichtig ist, da sie (teilweise mehr noch als in Filmen) entscheidend zur Atmosphäre einer Szene beiträgt. Achtung: Es geht hier nicht um die kompletten OSTs, sondern wirklich nur um einzelne Titel! Also, hier mal meine Lieblingsstücke: - -> Metal Gear Solid written by Rika Muranaka- -> Star Ocean III: Till the End of Time written by Motoi Sakuraba- -> Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots written by Nobuko Toda- -> Final Fantasy X written by Nobuo Uematsu- Aerith' Theme -> Final Fantasy VII written by Nobuo Uematsu - -> Silent Hill 3 written by Akira Yamaoka- -> Final Fantasy IX written by Nobuo Uematsu- -> Grandia written by Noriyuki Iwadare- Main Theme -> Gran Turismo written by Isamu Ohira - -> Silent Hill 3 written by Akira YamaokaAlle aufgeführten Titel tragen meines Erachtens sehr dazu bei, dass unser liebstes Hobby nicht bloß für irgendwelche Freaks ist, sondern ein wichtiger Bestandteil heutiger Kultur ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Cooler Thread. Die Songs bitte verlinken, damit man auch reinhören kann. The Young Punx ft. Count Bass D - Ready For The FightFight Night Round 4 Colin McRae Dirt 2 FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich finde alle FNR4 Soundtracks gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Uiuiuiuiui Stevie Nicks - Edge of Seventeen (Grand Theft Auto IV) Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight (Grand Theft Auto: Vice City) Ozzy Osbourne - Bark at the Moon (Grand Theft Auto: Vice City) David Lee Roth - Yankee Rose (Grand Theft Auto: Vice City & Rumble Roses) Killswitch Engage - This Fire burns (WWE SmackDown vs. RAW 08, 09 & 10) Alter Bridge - Metalingus (WWE SmackDown vs. RAW 07, 08, 09 & 10) Lykky Li - I'm good, I'm gone (FIFA 09) Rage against the Machine - Guerilla Radio (Tony Hawk's Pro Skater 2) Iron Maiden - The Number of the Beast (Tony Hawk's Pro Skater 4) Flogging Molly - Drunken Lullabies (Tony Hawk's Pro Skater 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Day n Night aus Midnight Club L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 von Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 MGS 4 - Love Theme [Hum Version] MGS 4 - Desperate Chase MGS 4 - Metal Gear Saga FF VII - Those Who Fight [Piano Version] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Cooler Thread. Die Songs bitte verlinken, damit man auch reinhören kann. Danke Die Verlinkungen habe ich jetzt reingetan MGS 4 - Love Theme [Hum Version] Die Version kannte ich nocht gar nicht :emot-raise: Klingt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich kannte nur Musiktitel aus den GTA, aber selbst die hab ich vergessen LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirrit Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich weiss nicht mehr aus welchen Tony Hawk es war, glaube Teil 2 war es Damals fand ich es genial:dozey: Ansonsten die ganzen MGS Tracks. Ich erspare euch jetzt alle zu verlinken da ich alle genial finde insbesondere passt zu nem Stealthgame, was in den den 60er angesiedelt, wie die Faust aufs Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich weiss nicht mehr aus welchen Tony Hawk es war, glaube Teil 2 war es Damals fand ich es genial:dozey: Ne, das war das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dirt2 Pure Mototrstorm PR alle diese Kompletten Soundtracks;) bin son Fan von den Soundtracks von Spieleln habe sie von fast allen games:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Aus dem Soundtrack von Shatter: http://sidhe.bandcamp.com/track/amethyst-caverns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Final Fantasy X - to Zanarkand Zelda OoT - Zeldas Wiegenlied http://www.youtube.com/watch?v=kZZ8YTmfA18 Need for Speed U2 - Give it all/Rise Against und noch ein Haufen andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Damals fand ich es genial:dozey: Fand ich auch voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 cooler thread. was mir grad so einfällt: - Madden 07 - Burnout ParadiseDr. Dre & Snoop Dogg - Nuthin but a G thang - GTA: San Andreas - GTA IVBlur - Song 2 - Fifa 98 Plastilina Mosh - Let u know - Fifa 09 Najwajean - Drive Me - Fifa 09 - Midnight Club: L.A. - Fallout 3 - Fallout 3 - Fallout 3 - Fallout 3 - Fallout 3 - LittleBigPlanet - Skate 2 - Def Jam Fight for New YorkKool Savas - Grind on - Tony Hawk Pro Skater Underground 2 Eric Sermon Ft. Redman - React - NBA Street Vol. 2 Black Rebel Motorcycle Club - Weapon of choice - Shaun White Snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Command and Conquer - Alarmstufe Rot - Hell March von Frank Klepacki & James Hannigan with Timothy Michael Wynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ufc undisputed 2009 waren einfach alle songs klasse mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Midnight Club LA Kid Cudi - Day n' Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 - SaboteurNina Simone - Feeling Good - Saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.