zany Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Seit heute gibt es die ModNation Racers Beta zum download im Store. Aber beeilt euch ! Download ist auf 100.000 limitiert ! Einfach bei suchen "ModNation" eingeben und laden ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 findet man schon unter aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Na da bin ich doch mal gespannt. Für umsonst nehm ich das doch gerne mit. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich werde mir die beta auch für umsonst nicht laden... es gibt eben spiele die mich überhauptnicht intressieren... die beta nimmt nur speicherplatz weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich bin gerade am laden Bin schon ganz gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich werde mir die beta auch für umsonst nicht laden...es gibt eben spiele die mich überhauptnicht intressieren... die beta nimmt nur speicherplatz weg... welche Vestplatte haste den 2013mb ist doch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir sind erst mal 15% geladen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir dauerts laut meiner Freundin noch 13 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir installiert es jetzt. Kann man die sofort spielen. Meine mal gehört zu haben, dass man sie erst ab Morgen spielen kann. Naja, ich werd's ja gleich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 also lt. kommentaren in der news auf play3.de spielen einige schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab auch noch einen Code bekommen gut das ich heut früher nach hause konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die Beta läuft für 24 Tage ! Gerade mal nachgeschaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich denke am 14.2. sollte schicht sein? das wären ja mehr. aber wenn die Beta kürzer ist auch ok, umso eher wirds wohl kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Noch 300 MB und ich habe die Beta erst mal Runtergeladen. Und dann noch Installieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Für mich eine ganz schöne Enttäuschung, dieses Spiel. Wenn man nicht gerade den Ladekreis sieht, sieht man einen ziemlich mittelmäßigen geratenen Fun-Racer. So Sachen das man seine Spielfigur selbst designen kann ist da nicht mehr als Fassade. Hatte ich mir nach all den Vorabberichten mehr davon erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 kann mich nur anschließen. kommt mir vor wie ein mario kart clon mit besser grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Für mich eine ganz schöne Enttäuschung, dieses Spiel. Wenn man nicht gerade den Ladekreis sieht, sieht man einen ziemlich mittelmäßigen geratenen Fun-Racer.So Sachen das man seine Spielfigur selbst designen kann ist da nicht mehr als Fassade. Hatte ich mir nach all den Vorabberichten mehr davon erwartet. Da kann ich mich auch nur anschließen... die Demo/bata hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen! Grafik sieht ja soweit ganz gut aus, aber erwartet habe ich mehr davon! Mal sehen wie das letztendliche Spiel wird und ob sich die Ladezeiten noch ein bissl verkürzen. Das ist mir auch noch negativ aufgefallen... Naja, warten wir mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Konnte gestern auch endlich mal reinschauen. Hatte mich sehr gefreut, sollte ja so ein Mix zwischen Little Big Planet und Mario Kart werden. Nach den ersten paar Rennen und etwas den Charakter umdesignen war schon tierisch die Luft raus. In meinen Augen ist es ein echter Flopp. An die Klasse von Little Big Planet und Mario Kart kommt es nicht ran. (Meine Meinung) War sehr enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Die Meinung teile ich absolut! Ja, die Idee mit eigenen, neuen Strecken ist ja genial, aber was nutzt das wenn das fahren an sich wenig Spaß macht? Wie gesagt, das drumherum scheint an LBP angelehnt, aber letztlich kommt es auf den Spaß beim fahren an. Und der ist nach 7 Rennen bei mir schon gegen Null angekommen. Soll das Spiel eigentlich über den Store vertrieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Total Banane, das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.