HTH70 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi,ich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch mache! Folgendes Problem beim Start egal ob Short Track, Bob .... ich schaffe es nie den Balken voll zubekommen max. 60 obwohl ich die X-Taste auf dem Controller soschnell es nur geht hintereinader drücke! Gibt es etwas zubeachten, z.B. eine Kombination oder so? MfG Chris Beim Bob, Rodeln und Skeleton habe ich den Controller vor mir auf den Tisch gelegt und mit dem Zeigfinger der rechten Hand so schnell dass es geht und mit dem Zeigfinger der linken Hand Kreistaste für den Einstieg gedrückt. Hast ja nachher genügend Zeit das Pad wieder in die Hand zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi, klappt echt besser hab jetzt alles geschafft bis auf die blöde Herausforderung "Härtetest"!! Dann hab ich endlich Platin, aber das wird auch noch klappen :-) MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 endlich geschafft nach 3 stunden:smile: bin ich froh jetzt nur mehr die online trophäen !! dann mein 7 platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja Bob fahren wäre auch geschafft! Trotz 2 sekunden rückstand im 1. Lauf noch insgesamt mit einer sekunde gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmmm... Habe jetzt immer so 4 sekunden rückstand, ich sehe jedoch eindeutig wieso... Ich berühre einfach zu oft die Seitenwände. Wie steuert ihr also den Boden mit beiden Sticks or nur mit dem rechten oder nur mit dem linken Stick? Irgendwie verwirrt mich das voll!:emot-raise: Ist die letzte SP trophy, die noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 lol bin schräg ins ziel und hatte 2 sec vorsprung endlich die trophy... etz fehlt nur noch härtetest und ohne berühren oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmmm...Habe jetzt immer so 4 sekunden rückstand, ich sehe jedoch eindeutig wieso... Ich berühre einfach zu oft die Seitenwände. Wie steuert ihr also den Boden mit beiden Sticks or nur mit dem rechten oder nur mit dem linken Stick? Irgendwie verwirrt mich das voll!:emot-raise: Ist die letzte SP trophy, die noch fehlt. also ich habs mit beinden sticks gemacht, meist synchron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @kirsiun benutze bitte den bearbeiten button um doppelposts zu vermeiden. so bleibts übersichtilich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also ich habs mit beinden sticks gemacht, meist synchron Ich habe es auch mit beiden Sticks gemacht. Und immer aufpassen, dass man nicht an die Seitenwände kommt, das kostet unheimlich viel Zeit. Am besten die ersten 4-5 Kurven ohne danach die Seitenwand zu berühren, dann sollte es klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habe gerade bemerkt, dass ich immer zu tief in der Kurve gefahren bin, kein Wunder, dass ich soviel Rückstand hatte, jetzt habe ich nur mehr 2 sec. und nach dem Studium des Vid hier, wird es schon klappen;) Edit: Habe jetzt alle SP trophies, ging einfacher als ich dachte, einfach mehrmals probieren, mit der Übung schafft man das dann schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 dieses dreck bobfahren. ist echt voll der gute laune killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dieses dreck bobfahren. ist echt voll der gute laune killer Jaja hab ich am Anfang auch gedacht, aber mit der Zeit bzw. wenn man weiß wie man den Bob steuert(Mit L3 UND R3) ist es eigentlich ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 boah ich könnt auf den lap top kotzen ich habs jez endlcih geschafft -.- mein fehler war nur das ich nie gegen gelenkt hab am ausgang von den kurfen und so immer an die banden gefahrn bin ... hoffe das jez keine all zu schweren sachen mehr kommen mir reichts dicke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 man ey jedesmal beim start komm ich nicht über 77, ich drück X wie ein irrer doch nichts !!!! wie soll man da auf 100 kommen, das funktioniert einfach nicht -.- Edit: nun endlich geschafft, hab zum Glück vor mir einen "Abstellplatz" für den Controller, wo das X drücken besser funktionierte und habe es dann mit 4 sec Vorsprung als erster druch das Ziel geschafft ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.