Jarost Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen Ja, wie ihr im Threadtitel schon lesen könnt, habe ich die Frage ob man mit einem deutschen PSN Account auf den amerikanischen Playstation Store zugreifen kann oder ob einer von euch mir sagen könnte wie ich das bewerkstelligen kann darauf zuzugreifen. Ich würd mir nähmlich liiiiebend gerne den VS Mode für mein Resident Evil 5 holen , nur im deutschen Playstation Store gibts das nicht (vorallem stellt sich da mir die Frage, ob der VS Mode aus dem amerikanischen Playstation Store mit meiner Uncut Version kompatibel ist, ich nehme mal an mein Resident Evil 5 kommt aus England, englischsprachige Hülle und so ) Da ich erst seit 1 Woche mit meiner Playstation 3 online bin hab ich da noch nicht soviel Erfahrung und dachte mir hier kann ich ja mal ruhig fragen Danke schonmal im Vorraus Gruß Jarost (Sollte es einen Thread dieser Art schon geben, oder sollte ich die Frage im falschen Forum gepostet haben bitte ich um Entschuldigung, nur die Sufu hat nichts ausgespuckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 nein geht nicht.. erstelle dir einen us account und lade dir das runter was du brauchst... switched zurueck zu deinem de account... denn dort wird der vs mode auch genutzt. brauchst aber wie gesagt den us account um alles aus dem us store zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Aber Achtung : Da du die englische version von Resi hast musst du das DLC ausm GB bzw. AT Store laden wegen diese BLES / BLUES / BLAS ( was weiß ich ) Codes ! -> Europa / Asien / USA / etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 huch sorry stimmt... hab netmal soweit gelesen naja nur weils englischsprachige huelle hat, heisst es nicht das es aus england kommt naja wie gesagt... die spiele haben alle eine bles#### bezeichnung. damit kannst du diese mit den addons vergleichen und sicher zu gehen welche du benoetigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarost Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Sollte geklärt sein. closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.