Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugriff auf den US Playstation Store mit deutschem Account

Jarost

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ja, wie ihr im Threadtitel schon lesen könnt, habe ich die Frage ob man mit einem deutschen PSN Account auf den amerikanischen Playstation Store zugreifen kann oder ob einer von euch mir sagen könnte wie ich das bewerkstelligen kann darauf zuzugreifen.

Ich würd mir nähmlich liiiiebend gerne den VS Mode für mein Resident Evil 5 holen , nur im deutschen Playstation Store gibts das nicht :mad1: (vorallem stellt sich da mir die Frage, ob der VS Mode aus dem amerikanischen Playstation Store mit meiner Uncut Version kompatibel ist, ich nehme mal an mein Resident Evil 5 kommt aus England, englischsprachige Hülle und so :skep: )

Da ich erst seit 1 Woche mit meiner Playstation 3 online bin hab ich da noch nicht soviel Erfahrung und dachte mir hier kann ich ja mal ruhig fragen :biggrin5:

Danke schonmal im Vorraus

Gruß

Jarost

(Sollte es einen Thread dieser Art schon geben, oder sollte ich die Frage im falschen Forum gepostet haben bitte ich um Entschuldigung, nur die Sufu hat nichts ausgespuckt)

huch sorry stimmt... hab netmal soweit gelesen :)

naja nur weils englischsprachige huelle hat, heisst es nicht das es aus england kommt :)

naja wie gesagt... die spiele haben alle eine bles#### bezeichnung.

damit kannst du diese mit den addons vergleichen und sicher zu gehen welche du benoetigst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...