Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 funk Tastatur


momo_lol

Recommended Posts

hi ich brauch endlich mal eine funk Tastatur für die Ps3, sie sollte gut verarbeitet sein usw. habt ihr da mal Vorschläge ? Sollte aber kabellos sein und mit der Ps3 kompatibel sein. Maus muss nicht zwingend bei sein . bitte am besten mit link zum bestellen dazu. sollte ziemlich günstig sein sprich 20 bis 30 taler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ne Bluetooth Tastatur ? :smile:

Die hier ist ganz gut:

http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264075914&sr=8-5

Ansonsten kannst du da zu jeder Bluetooth greifen, die dir gefällt, kompatibel sind die so gut wie alle

Ich habe auch diese Tastatur. Super ist, dass sie sich nach kurzer Zeit abschaltet wenn man sie nicht benutzt (spart unheimlich Batterie). Sie ist auch sehr leicht, was ich angenehm finde. Ich bin froh, dass ich sie habe und nicht irgendeine billige die u. U. Ärger macht oder net richtig funktioniert. Ich muss dazu aber sagen, dass ich viel auf der Playstation schreibe.

Letztendlich musst du es für dich selbst entscheiden, aber ich kann dir diese nur empfehlen da meine Erfahrungswerte sehr gut sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dieses hier und kann es nur entpfehlen da man es auch als touchpad benutzen kann (vorerst muss es aber kalibriert werden) und auch eine funktion hat mit der man sofort zum nachrichten Menü kommt:http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Wireless-Keypad/dp/B001ELKA54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264080880&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usb kommt nicht in frage wegn den räumlichen gegebenheiten.

Kann imoment nur mt der Ps3 ins inet deshalb schreibe ich viel. Die 100 beiträge mit pad sin echt mühselig . die mini drücker tastatur ist nicht so meins. kann mir mal einer einen link von einer billigen funk poste?ist das an der seite bei der logitech Tastatur ein touchpad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...