Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Platin Projekt

Rain9282

Recommended Posts

Ich Leute,

Warhark gehört ja zu den Spielen wo Platin extrem viel Zeit kostet, deswegen habe ich mir überlegt das wir mal versuchen ob wir es schafen min 8 Leute zusammen bekommen und versuchen so weit wie möglich zu kommen

Das ganze soll so ablaufen das wir nach einem Terminplan arbeiten, jeder der ein bestimmtes abzeichen braucht, schreibt das hier rein und wir versuchen das zusammen zu erledigen, der Rest der Leute in mit im Ranglistenspiel sind können z.B. Zonen einnehmen oder Kills sammeln.

Ich lege jetzt einfach mal den 28.03. fest Start wäre dann gegen 22 Uhr.

Mal sehen wieviel wir zusammenbekommen.

ein Headset wäre natürlich vorteilhaft.

Teilnehmer:

Rain1982(Leader)

Zeitplan:

Warhawk Rekrutierung - Rain

würde auch mit machen, brauchen nur noch die rangabzeichen bis Genreal / Stabsfeldwebel bin ich schon und halt die waffenabzeichen all auf Warhawk bandit is voll und die zweite stufe fast...

und eine bronze trophie fehlt mir...die Feldherr trophie...bekomme einfach ent 9 mann in nen clan...weil in unserem clan keiner mehr warhawk hat...*kotz*

Gast Mutenroshi

Ich brauche noch fast alle Trophies bei Warhawk und würde gerne die eine oder andere Session einlegen.

@Shayan

Kannst mich ja mal im PSN anschreiben wenn du alle beisammen hast ;)

Ich brauche noch fast alle Trophies bei Warhawk und würde gerne die eine oder andere Session einlegen.

@Shayan

Kannst mich ja mal im PSN anschreiben wenn du alle beisammen hast ;)

Mir fehlen ebenfalls noch viele.. Adde mich mal im PSN, dann können wir ein paar machen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...