Rain9282 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich Leute, Warhark gehört ja zu den Spielen wo Platin extrem viel Zeit kostet, deswegen habe ich mir überlegt das wir mal versuchen ob wir es schafen min 8 Leute zusammen bekommen und versuchen so weit wie möglich zu kommen Das ganze soll so ablaufen das wir nach einem Terminplan arbeiten, jeder der ein bestimmtes abzeichen braucht, schreibt das hier rein und wir versuchen das zusammen zu erledigen, der Rest der Leute in mit im Ranglistenspiel sind können z.B. Zonen einnehmen oder Kills sammeln. Ich lege jetzt einfach mal den 28.03. fest Start wäre dann gegen 22 Uhr. Mal sehen wieviel wir zusammenbekommen. ein Headset wäre natürlich vorteilhaft. Teilnehmer: Rain1982(Leader) Zeitplan: Warhawk Rekrutierung - Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Würde gerne mitmachen jedoch würde ich den termin etwas später verlegen Hoffe es kommen viele dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich möchte auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 wenn du einen neuen termin hast, dann würde ich eventuell mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 sorry würde gern mit machen habe aber kein headset leider und wird auch nicht demnächst in mein inventar kommen das headset. Ich hoffe es geht auch ohne^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wie wärs denn erst mit der Festung trophy? Viele hängen an der so wie ich ^^ Brauchen nur 7 leuts und , oder paar haben mehrere drücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 würde auch mit machen, brauchen nur noch die rangabzeichen bis Genreal / Stabsfeldwebel bin ich schon und halt die waffenabzeichen all auf Warhawk bandit is voll und die zweite stufe fast... und eine bronze trophie fehlt mir...die Feldherr trophie...bekomme einfach ent 9 mann in nen clan...weil in unserem clan keiner mehr warhawk hat...*kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich brauche noch fast alle Trophies bei Warhawk und würde gerne die eine oder andere Session einlegen. @Shayan Kannst mich ja mal im PSN anschreiben wenn du alle beisammen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich brauche noch fast alle Trophies bei Warhawk und würde gerne die eine oder andere Session einlegen. @Shayan Kannst mich ja mal im PSN anschreiben wenn du alle beisammen hast Mir fehlen ebenfalls noch viele.. Adde mich mal im PSN, dann können wir ein paar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Brauch nur noch die Festung trophy dann kommen diese ganz schweren wie general und so....*kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.