mareike Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Trophie Community Und zwar geht es um die die Trophäe: "Staubtrocken" Eine Schatzsuche gewinnen, ohne nass zu werden. Ich habe es jetzt schon mehrere male gespielt,aber es will einfach nicht funktionieren. Gibt es nicht einen klitze kleinen Tip,der mir helfen könnte? Wäre echt super mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 am einfachsten ist es sich immer von den anderen fern zu halten und nur die truhen in der nähe zu holen. am meisten helfen dabei die schutzschilde die rumliegen. wenn man so eins hat, kann man nicht ins wasser geworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist echt am besten, immer den anderen fern bleiben und die truhen holen die so in der nähe sind. es kommen auf jeden fall genug damit man es auf diese art und weise schafft. Wird bestimmt n paar versuche dauern aber man schafft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hat bei mir auch 3 Versuche gebraucht. Dachte es wäre einfach, aber nein, ein Fehler und plumps. Der Tipp ist schon richtig- nimm nur die Steine vor deinem Ausgang und hüpfe im Dreieck und besorg dir ein Schild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bin eigentlich immer zu den anderen hin und habe sie ins Wasser geschubst. Geht auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.