Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampferprobt - Dringend Hilfe

Metal_Istvan

Recommended Posts

Geschrieben

wie bekommt man die trophy "Kampferprobt - Bringen Sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten Sie alle Kampfübungen frei" ich habe alle 3 wafen komplet jede übungen gekauft und trodzdem net gekriegt? pls help :banghead:

Geschrieben

ja das ist es ja hab alle waffen auf level 4! und alles bei vulgrim gekauft bin direkt vorm schluss des spiels? oder muss ich noch irgendwas holen? oder kommt da noch was, was ich eventuell vergessen hab? eventuell noch alle eweiterungen holen + legendäre? oder ist das unwichtig?

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Chaosfresser erst auf Stufe drei war als ich die Armageddonklinge bekommen habe. Kann ich zwischen den Klingen nochmal switchen um den Chaosfresser auf Stufe vier zu leveln oder heißt es nun : Von vorne anfangen^^ ?

Geschrieben
Es reicht Waffen + Übungen + Armageddonklinge = bling

thx werde gleich in spinnendungeon gehen und dort restlicher erfahrung machen hab nämlich schon alle übungen

Geschrieben
thx werde gleich in spinnendungeon gehen und dort restlicher erfahrung machen hab nämlich schon alle übungen

kleiner tip von mir!

mache möglichst kleine Angriffe, also möglichst viele Spinnen einzeln bearbeiten,gibt mehr Erfahrung, weil du ja die Waffe mehr benutzen musst!

Geschrieben

Muss man die übungen auch alle auf dem höchsten level haben? Oder reicht es wenn man die nur einmal gekauft hat!?! So ist es nämlich zur zeit bei mir, hab alles aber die übungen nicht auf der höchsten stufe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...