Metal_Istvan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie bekommt man die trophy "Kampferprobt - Bringen Sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten Sie alle Kampfübungen frei" ich habe alle 3 wafen komplet jede übungen gekauft und trodzdem net gekriegt? pls help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Haste alle Stufen der Waffenübungen und alle Waffen auf Level 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja das ist es ja hab alle waffen auf level 4! und alles bei vulgrim gekauft bin direkt vorm schluss des spiels? oder muss ich noch irgendwas holen? oder kommt da noch was, was ich eventuell vergessen hab? eventuell noch alle eweiterungen holen + legendäre? oder ist das unwichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Haste die Armageddonklinge schon geschmiedet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ne soll man das? hat doch eigentlich mit den 3 waffe ndoch nichts zu tun oder? naja vlt geht das ja! bin grad kurz davor 1 min ^^ dann wissen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 juhu ^^ hattest recht! die braucht man wohl... wieso auch immer.. zumindest den Fehler gefunden! Danke sehr =) Kann ja nun geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kein Ding! Dafür sind wir da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Chaosfresser erst auf Stufe drei war als ich die Armageddonklinge bekommen habe. Kann ich zwischen den Klingen nochmal switchen um den Chaosfresser auf Stufe vier zu leveln oder heißt es nun : Von vorne anfangen^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Level die anderen, kaufe alle Übungen und es macht bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann ist ja alles in Ordnung danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 0 Problemo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Armageddonklinge = automatisch Chaosfresser Lv. 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 muss ich auch klingengeysir ... (die 4 Zornkräfte) auf LV4 haben oder reicht waffen und alle übungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Es reicht Waffen + Übungen + Armageddonklinge = bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Es reicht Waffen + Übungen + Armageddonklinge = bling thx werde gleich in spinnendungeon gehen und dort restlicher erfahrung machen hab nämlich schon alle übungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 thx werde gleich in spinnendungeon gehen und dort restlicher erfahrung machen hab nämlich schon alle übungen kleiner tip von mir! mache möglichst kleine Angriffe, also möglichst viele Spinnen einzeln bearbeiten,gibt mehr Erfahrung, weil du ja die Waffe mehr benutzen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Muss man die übungen auch alle auf dem höchsten level haben? Oder reicht es wenn man die nur einmal gekauft hat!?! So ist es nämlich zur zeit bei mir, hab alles aber die übungen nicht auf der höchsten stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 man braucht alles auf höchster stufe auch die übungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aber die 4 Zornkräfte brauchste nicht auf 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe mal eine Frage dazu, wenn man schon die Armageddon Klinge hat und die Chaos Klinge davor nicht auf Level 4 gebracht hat, kann man dann die Trophy noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.