Posey Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Tach zusammen, wie der Titel schon sagt, gibt es irgendwelche Schätze also Artefakte etc. die mann für die Trophys benötigt, oder kann man alle komplett nach Spielende gemütlich einsammeln? Hab es extra nicht in den allgemeinen Thread geschrieben da es für den ein oder anderen auch wichtig sein könnte. Vielen Dank schon mal.....
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich bin mir ziemlich sicher dass man nur einmal nach Eden kann, dort gibt es ein Zornatefakt und ein teil der Rüstung- und ob man nochmal zum schwarzen Thron kann, weiß ich auch nicht (laut story nicht), dort sind auch so manche artefakte.
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Kannst auch alles zum Schluss einsammeln!
freakazoid Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ja und nach eden kannst später auch gehen so oft du willst.is im aschenland neben dem engel wo du das erste bruchstück der armageddonklinge bekommst
Posey Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Vielen Dank für die Info, gut zu wissen. Da fühlt man sich gleich sicherer
chris__91 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Schönen guten Tag ich hätt ein kleines problem da häng ich schon seit 2 stunden bin nur am suchen suche mein letztes Gesundheits-stück bei 3:20 ich finde den weg einfach nicht hin Hab schon das spiel durchgespielt aber alle eingänge sind zugeschüttet wollte deswegen jetzt keinen neuen thread aufmachen mfg, chris
CommanderH Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 um 3:20 ist genau "das Ende / der Anfang" von einem Splitter. Ein ganz klein wenig genauer.
chris__91 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ab 3:24 gehts los den mein ich danke edit: ich steh halt beim schlangenloch im ascheland da sind 2 eingänge blockiert
CommanderH Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Okay, geh durch ein Schlangenloch um zu Samaels Position zu kommen. Müsste ziemlich mittig sein. Dann läufst du richtung Norden. Dann müsstest du an der Stelle vorbei kommen. Von der Position an der du bist, kann ich es nicht erklären. Der Weg ist zwar ein wenig länger, aber in 10 Minuten solltest du da sein.
chris__91 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 danke ich werd mal auf die suche gehen wenn man doch alle gefunden hat dann gibts noch 2 spezielle bruchstücke oda ? 1 = alle artefakte und das zweite was muss man da machen ? mfg, chris
CommanderH Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 also wenn du alle Artefakte hast, bekommst du von Vulgerim zwei Lebenssplitter. Einen bekommst du für die 20 "Soldaten-Artefakte" und einen Splitter gibts für die 6 "keine-Ahnung-wie-die-sich-schimpfen,-ich-glaube-Master-Artefakte"
chris__91 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hast mir sehr weitergeholfen VIELEN DANK
Saibot77 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hilfe mir fehlt so ein zornsplitter. Ich habe alle Artefakte,Lebenssteine. Auf den Karten finde ich auch keine Kiste mehr. Kann mir jemand helfen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.