bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi, kann mir einer evtl.nen tipp geben wie ich den sith-krieger auf sith-meister am besten besiegen kann? würde mich über antworten freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kann geschloßen werden, habs geschaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So gehts mir auch immer... Kurz nachdem ich eine Frage gestellt habe versuch ich es nochmal und dann hab ichs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Es gibt Leute mit diesem "Talent"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 sehr viele Leute haben dieses Talent (ich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Willkommen im Klub! Konferenze Raum war kurz davor das Spiel ausm Fenster zu werfen und dann habe ich es geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Vielleicht hat ja doch jemand einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Vielleicht hat ja doch jemand einen Tip? also, mit schertkampf nicht!immer blitze auf ihn machen und ihn mit der macht aus dem ring schleudern. das dauert zwar aber es funktioniert:smile: achja und immer hin und her springen...damit er dich nicht trifft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Man kann übrigens Seine Lebensenergie wieder auffüllen. Bei den Machtuprades die gelbe Machtspähre zurücksetzen und wieder neu belegen, dann ist der grüne Lebensbalken wieder voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das hätte ich auf Sith Meister mal wissen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der Jedi Tempel auf Sith Meister ist schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der Jedi Tempel auf Sith Meister ist schaffbar Das ist mal sowas von einfach, nur der Kampf gegen den Typen ist scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habs geschafft indem ich den einfach immer wieder mit dem Laserschwert daruntergeschlagen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.