HTH70 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Welches Spiel ist denn hier gemeint und was ist zu tun? Wenn hier Sorry! Sliders gemeint ist, wie mache ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Welches Spiel ist denn hier gemeint und was ist zu tun?Wenn hier Sorry! Sliders gemeint ist, wie mache ich das am besten? Damit ist Sorry gemeint, mun muss von jedem Team 2 oder mehr Figuren "schlagen" also dass sie wieder an den Start zurückmüssen. Am besten geht das mit 4 Controllern und einfach mit Spieler 1 alle niedermähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die Trophies sind in deiner Liste (XMB) nach den Spielen sortiert . So checkt man schnell, welches Spiel es sein muss, auch wenns nicht dabei steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke euch beiden. Hat sich alles erledigt, hab heute Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hätte mich bei dir auch gewundert, wenns länger gedauert hätte. Hattest schon erheblich schwerere Spiele . Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hätte mich bei dir auch gewundert, wenns länger gedauert hätte. Hattest schon erheblich schwerere Spiele . Glückwunsch . Danke für die Blumen. (Ist das nicht ein geiles Smiley?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Man muß das Spiel aber dann dazu gewinnen oder? Die Trophäe kam bei mir nämlich nicht. Konnte man zu 4t mit 2 Controllern spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.