Styler 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habe jetzte eine gesund heit von 9 und für den Zehnten fehlen mir "bruchstücke" die AUS DEM VIDEO Habe ich eigentlich alles wo sind dann diese zwei ? Hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habe jetzte eine gesund heit von 9 und für den Zehnten fehlen mir "bruchstücke" die AUS DEM VIDEO Habe ich eigentlich alles wo sind dann diese zwei ? Hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus Hast du alle Artefakte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nein habe noch nicht alle artefakten Fehlen mir noch paar ! Da bekomme ich dann diese 2 letzten bruchstücke ? Ich habe jetzt genau 9 1/2 . Danke für die schnelle antwort... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Soweit ich weiss kriegste ein Bruchstück wenn du alle Artefakte hast? Ansonsten lauf die Maps ab (am besten dem Storyverlauf nach) und nutz das Waffen-Dingens das dir alle Schatztruhen anzeigt. Damit findest alles. Ausserdem, woher sollen wir wissen, was dir fehlt? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab ja gesagt das ich die vom video alle habe und nur noch zwei fehlen wenn ich die artefakten sammel bekomme ich eins das habe ich jetzt nur noch eins wäre super wenn mir jemand noch weiter helfen könnte ! Will ja nimanden nerven sondern hilfe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wen du alle Soldaten Artefakte hast bekommst du von Vulgrim ein Teil der Lebensenergie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 mir fehlt noch ein meister artefakt und im schwarzen thron ist im 3ten stock von oben ( oder so ne ) ne kiste weiß leider net wie ich zu der komm hat wer video wo meister abzeichen sind ? thx im vorhinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hier das Video von allen Artefakten Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.