martina27 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich habe schon gesucht, aber nicht gefunden dazu. Ich habe ein paar Singstar Spiele für die PS2...da die jetzt aber irgendwie den Geist aufgibt (bleibt bei Videos immer hängen) habe ich eine (vielleicht blöde) Frage: Wenn ich mir aus der Videothek PS3 Singstar ausleihe und den Patch installiere, kann ich dann ohne PS3 Spiel die PS2 Singstar starten? Hab jetzt nicht Lust mir Singstar zu kaufen. Ansonsten tuts ja auch Ultrastar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Nein, soweit ich weiss, muss zuerst immer die PS3 Singstar Version eingelegt werden, und dann die PS2 Version. Du musst also immer eine PS3 Version da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 achja stimmt... es gibt ja auch noch PS3s ohne Abwärtskompatiblität ^^ ne, musst dann mit sicherheit erst die Bluray einlegen bevor du die DVD einlegen kannst... aber falls du mal nach nem günstigem Singstar suchst, guck ma bei amazon.co.uk 17 pfund sind nich sooooo viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.