Applebreaker09 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi Ich komme aus Rottenburg an der Laaber wer wohnt hier im umkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hallo, wer ist aus der umgebung und oder direkt aus landshut? suche leute zum gamen und erfahrungen austauschen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo,wer ist aus der umgebung und oder direkt aus landshut? suche leute zum gamen und erfahrungen austauschen... lg basti ich komme direkt aus landshut ich persönlich suche street fighter gegner in meiner umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 streetfighter und tekken habe ich leider gar nix... mortal kombat ja-spiele das aber selten. suche auch immer leute fur guitar hero und rockband u.s.w. vielleicht können wir ja mal was zusammen machen.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gh ist eben nicht so mein fall ^^ wie alt bist du wenn ich fragen darf ? vielleicht kennt man sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gh ist eben nicht so mein fall ^^ wie alt bist du wenn ich fragen darf ? vielleicht kennt man sich ja 33 .... heiße sebastian und meine freundin pamela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 33 .... heiße sebastian und meine freundin pamela hmmm... sagt mir jetzt nix vielleicht weil ich erst 19 bin ^^ heiße übrigens mateusz und bin pole bin gut bekannt in unseren smilegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja da bin ich auch stammkunde...jeden dritten tag in la... grins. ja 19 wäre ich auch gerne mal wieder. aber habe nix von meiner spiellaune abgebaut. eher noch gesteigert trotz meines alters...grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist auch richtig so solange man noch bock am zocken hat macht man es einer aus meiner liste ist 43 und hat sogar 67 platin wirklich netter kerl alter hat da nix zu sagen ich wette wir haben uns dann schon mal in dem laden gesehen mich erkennt man leicht immer an der xbox abteilung mit fast kotzenden ausdruck vorbeilaufend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lol... daneben habe ich dann meine bröckchensuppe gelassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lol... daneben habe ich dann meine bröckchensuppe gelassen.... lol fahre dann zu mediamarkt vielleicht gibts mal wieder was cooles im angebot letztens new vegas für 27 euro erwischt schade dass wir in landshut nur schlechte videotheken haben kann man sich kaum was ausleihen, in der art von ein tages platin und internetverleih ist mir zu stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 schade.... habe gehofft es finden sich noch mehr aus nähe landshut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, ich bin aus Essenbach nähe Landshut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ohhhhhhhhh hier ist ein neuer dazugekommen essenbach ist gleich um die ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hallo willkommen in der kleinen la-liga...grins lg basti und pam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke Jetzt weiß ich auch schon nicht mehr was ich schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Tut sich ja wirklich viel in LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.