Gamemaster1883 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo liebe User.Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar bei dem Downloadspiel Cuboid. Jetzt zum Problem : Ich habe mir den Trophy Leitfaden für das Spiel mir angesehen und da stehen bei einigen Trophys so komische Zahlen L,R,U,D. Ich weiss nicht genau was das genau bedeutet ? Könntet ihr mir bitte das sagen. Bin nähmlich gerade dabei da einige Trophys zu holen. L und R kann ich mir ja noch vorstellen aber unter den anderen 2 kann ich mir echt nichts drunter vorstellen. Bitte helft mir.Ich sag schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wieso fragst du nicht einfach im entsprechenden Forum? Die werden's da am ehesten wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/cuboid/1396-loesung-moves-aller-level-inkl-bonus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.