PLANB Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hallo, ich habe seit einigen tagen das problem , dass wenn ich ein ordner öffne( selbsterstellt oder normale ordner ) das der inhalt weiß ist alles weiß da steht das das schon geladen ist und da ist nur weiß also obwohl der orner inhalte hat . Wenn ich einen USB stick oder eine Festplatte anschließe und ich will schauen welche daten ich drauf habe zeigt an alles weiß nichts ist da . ich verstehe das nicht . habe ein virusprogramm laufen aber es hat keine Bedrohungen festgestellt. Ich habe dann versucht Vista neu zu installieren dann hab ich die anweisungen befolgt . und als ich dann aus wähen muss zwischen NEUISTALATION also alle daten löschen und neu vista installieren und da gibs noch so ein das alle daten behalten werden . aber das kann ich nicht anklicken . wegen so upgrades . aber ich habe die neusten upgrades gedownloaden und ich kann es immer noch nicht auswählen , da steht so : installieren sie neue upgrades auf der windows version ( HABE VISTA ) weil die alte anscheindend zu alt wäre . habe den Laptop erst in MAI bekommen . Was soll ich tuhen ich bin an verzweifeln . ich kann nicht nachgucken was in den ordner ist ich kann noch nichmal den Arbeitsplatz aufrufen ( Computer heisst des bei vista ) Wäre ziemlich erfraut wenn einer eine GUTE lösung für mich hat . BITTE SCHnell antworten . mfg . Christian
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/26884-brauche-hilfe-mit-dem-pc.html dein erster Thread sollte reichen
Marc Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Und mach endlich sinnvolle Threadtitel ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.