betzebub1976 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen Ich hab mal ne Frage. Ich muss ja das Spiel auf Schwer durchspielen bevor sich das Extra Schwer spielen lässt. Muss ich dann nochmal trotzdem Leicht und Mittel spielen um Platin zu bekommen? Würd mich freuen wenn mir da jemand ne Antwort wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie wärs mit der Suchfunktion? Wenn du auf Schwer das Spiel durchhast, bekommst du automatisch auch die Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade (steht glaub ich sogar auch im Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammenIch hab mal ne Frage. Ich muss ja das Spiel auf Schwer durchspielen bevor sich das Extra Schwer spielen lässt. Muss ich dann nochmal trotzdem Leicht und Mittel spielen um Platin zu bekommen? Würd mich freuen wenn mir da jemand ne Antwort wüsste Platin: Little Big Planet---100% Burnout Paradiese---93% Uncharted---100% Alone in the Dark---100% Hast ja eh schon Platin! Hast du jetzt Schwer und Extem Schwer in 4 Stunden durch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe Platin beim ersten Teil. Kann mich aber nimmer dran erinnern wie das war mit dem deshalb meine Frage. Was meinst mit in 4 Stunden durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was meinst mit in 4 Stunden durchgespielt? Weil du um 17:45 die frage gestellt hast und ich um 21:49 geanwortet hab. Ich hab angenommen du hast mit Schwer erst begonnen und dann schon Patin. Ist mir ein bisl spanisch vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ne, muss gestehen habe es in der falschen sache eingestellt. meine frage bezog sich auf den 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 beim ersten und zweiten teil musst du beide zweimal durchspielen. Auf schwer bekommst du die trophäen für leicht, mittel und schwer und du schaltest extrem schwer frei. Den zweiten Durchgang machst du dann auf extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 puh ! ich hab jetzt die platin aber mal ernsthaft, "schwer" ist im vergleich zu "extrem schwierig" nen spatziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Kommt drauf an ob man mit oder ohne Boni gespielt hat. Ich hab nie Boni benutzt und fand Extrem Schwer nur ein bisschen schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich hab such ohne boni gespielt und fands ne ganze ecke schwerer...naja aber ich habs geschafft (ich wusste bis zuletzt garnicht dass es eine boni dieser art gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.